döschensam
mario defense force
ist y ein vokal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:ja und ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden. bla bla bla. ich will fakten, fakten, fakten.

Muggle2305 schrieb:Wieso wollen die Scheichs denn immer so extravagante sachen in ihren flugzeugen???
Wir taten uns bis vor kurzem zienlich schwer, einen pool im A380 unterzubringen.... Der sinn dahinter bleibt irgendwie fraglich

Hamlet schrieb:Wie hat man herausgefunden, dass es 365 Tage braucht bis die Erde einmal um die Sonne kreist?
Damals hatten die doch noch keine so Messmethoden. Und eig. muss man das ja schon vor mind. 2010 jahren gewusste haben. Weil sonst könnte man ja nicht sagen, dass ein Jahr vorbei ist. Aber damals dachte man doch noch die Erde ist eine Scheibe und im Mittelpunkt des Universums. Also konnte sich die Erde ja gar nicht um die Sonne drehen.
Hamlet schrieb:Also ich wüsste nicht, wie ich das rausfinden sollte, dass ein Jahr 365 Jahre sind.
ruby soho schrieb:Habt ihr Leute kein Google?
http://de.wikipedia.org/wiki/Y
Hamlet schrieb:Ok aber wenn man es erst relativ spät herausgefunden hat, wie wussten die dann, dass man z.B. im Jahr 200 ist?
Hamlet schrieb:Also ich wüsste nicht, wie ich das rausfinden sollte, dass ein Jahr 365 Tage sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen