Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Muggle2305, 17. Oktober 2008.

1. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Das habe ich mir schon gedacht.

Das Problem ist, dass viele Vermittlungsseiten mir gar keine Wahl geben, Gepäck dazu zu buchen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Airlines kräftig abkassieren, wenn man zu den Economy Light Tarifen (ohne Aufgabe Gepäck) später Gepäck dazu bucht.

Ich werde wohl ein paar Airlines Anschreiben müssen.

2. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

Echt? Also sowohl Opodo als auch alle anderen bei denen wir geschaut haben, haben das direkt angeboten. Beim letzten Schritt im Warenkorb.

3. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Zwei Fragen zum Kfz Versicherungswechsel:

- Wird meine bestehende Versicherung durch den neuen Versicherer automatisch gekündigt?

- Wenn ich über check24 eine Versicherung ermittelt habe die mir zusagt, besteht da noch Verhandlungspielraum? Ich denke da an einen Bonus wie höhere SF Klassen Einstufung oder einen freien Schadensfall o.ä.
    Falls ja, wann und wo spricht man das an? Irgendwo im online Antrag?

4. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Haben die einen Versicherungsvertreter in deiner Nähe? Wenn ja, dann einfach mal da anrufen und den mal seine Arbeit machen lassen.

5. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Wäre in dem Fall ne ADAC Versicherung. Aber irgendwie ist deren Seite grade platt.

6. Schmemely

Schmemely

Du musst die alte KFZ-Versicherung selbst kündigen! (ist nicht wie beim Stromanbieterwechsel).
    Das darfst du nicht vergessen, auch wenn du über Check24 wechselst.

7. Masterman

Masterman

Screenshot_20200213-140709.png

Hat problemlos geklappt im November.

8. Schmemely

Schmemely

Ja klar, aber da hat man ja aktiv angegeben, dass die kündigen sollen. Also muss man was "tun", das wollte ich damit sagen.
    Automatisch passiert da nichts.
    War schlecht ausformuliert von mir.

Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.