snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich glaub ich kauf ihnen nen Kia Ceed und schick sie zu dir![]()
Gerne.
1.0 Turbo 120 PS, Navi, Winterpaket, 17 Zöller, Rückfahrkamera, weiß-metallic.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich kauf ihnen nen Kia Ceed und schick sie zu dir![]()
nene den 1.4er 99PS![]()
Ich werde am kommenden Donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Es ging terminlich be meinem neuen AG nicht anders.
Für die ist das ja alles auch save und ich wurde gefragt, ob ich schon gekündigt hätte.
Das mach ich selbstredend aber erst dann, wenn ich mit nem unterschriebenen Arbeitsvertrag nach Hause fahre.
Jetzt kommt der Punkt.
Ich hab drei Monate auf Quartal. D.h. ich muss bis Freitag gekündigt haben.
Am Freitag ist mein Teamleiter aber nicht da, der mir die Kündigung unterschreiben könnte.
Da ich den Termin erst um 12.30 Uhr habe, ist mir Einschreiben zu heiß.
Also sieht mein Plan wie folgt aus.
Nach dem Gespräch und Unterschrift auf dem AV fahre ich in die Firma,
such das Gespräch und lasse mir die Kündigung unterschreiben.
Aaaaaber da fehlt ein Plan B, falls der gute Herr früher nach Hause möchte oder an dem Tag krank ist.
Ich könnte am nächsten Tag ausstempeln und zum Stammhaus fahren, dort kündigen und jede Menge Trouble haben,
da das so einfach nicht geschluckt werden wird. Bin ich mir zumindest sehr sicher.
On top kostet mich das 3-5 Stunden Gleitzeit.
Jetzt kommt der Punkt.
Wenn ich am Donnerstag Abend zum Stammhaus fahre und dort unter Zeugen meine Kündigung persönlich einwerfe,
ist das rechtlich einwandfrei ?
..Jetzt kommt der Punkt.
Wenn ich am Donnerstag Abend zum Stammhaus fahre und dort unter Zeugen meine Kündigung persönlich einwerfe,
ist das rechtlich einwandfrei ?
Die Kündigung muss doch nur fristgerecht beim Arbeitgeber eingehen?! Und das ist die Firma und nicht dein Teamleiter?Ich werde am kommenden Donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Es ging terminlich be meinem neuen AG nicht anders.
Für die ist das ja alles auch save und ich wurde gefragt, ob ich schon gekündigt hätte.
Das mach ich selbstredend aber erst dann, wenn ich mit nem unterschriebenen Arbeitsvertrag nach Hause fahre.
Jetzt kommt der Punkt.
Ich hab drei Monate auf Quartal. D.h. ich muss bis Freitag gekündigt haben.
Am Freitag ist mein Teamleiter aber nicht da, der mir die Kündigung unterschreiben könnte.
Da ich den Termin erst um 12.30 Uhr habe, ist mir Einschreiben zu heiß.
Also sieht mein Plan wie folgt aus.
Nach dem Gespräch und Unterschrift auf dem AV fahre ich in die Firma,
such das Gespräch und lasse mir die Kündigung unterschreiben.
Aaaaaber da fehlt ein Plan B, falls der gute Herr früher nach Hause möchte oder an dem Tag krank ist.
Ich könnte am nächsten Tag ausstempeln und zum Stammhaus fahren, dort kündigen und jede Menge Trouble haben,
da das so einfach nicht geschluckt werden wird. Bin ich mir zumindest sehr sicher.
On top kostet mich das 3-5 Stunden Gleitzeit.
Jetzt kommt der Punkt.
Wenn ich am Donnerstag Abend zum Stammhaus fahre und dort unter Zeugen meine Kündigung persönlich einwerfe,
ist das rechtlich einwandfrei ?
Oder soIch würde sie immer direkt bei der Perso abgeben und nie über den Vorgesetzten gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen