snowman
Körner- und Kräutertreff
Warst du noch nie im Ausland?
Nein. Bin ja in der DDR aufgewachsen und seit dem Mauerfall war nie die Gelegenheit da. Jetzt haben wir unseren Trabanten verkauft und die Kinder sind vor dem Aldi in letzter Zeit auch erfolgreich mit ihrer Schnorrerei.
Jetzt gönnen wir uns 3 Tage Griechenlan
Im Ernst: Klar man aber war noch nie mobil im Web im Urlaub.
Zuletzt bearbeitet:


