Der Zoll verschickt eigentlich keine einschreibenSind ja nur Mutmaßungen. Ich weiß nur dass es für mich ein Einschreiben gibt. Und ich überlege grad was das sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zoll verschickt eigentlich keine einschreibenSind ja nur Mutmaßungen. Ich weiß nur dass es für mich ein Einschreiben gibt. Und ich überlege grad was das sein könnte.
Musstest du jetzt was zahlen?
Du kannst halt keine Vorsteuer abziehen.Wenn man selbstständig ist und etwas absetzen will, bei einem Ebay Artikel von einem Händler aber das hier steht:
Inwieweit kann man es dann nicht absetzen bzw. hat es nix damit zu tun?
- Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG. MwSt. wird auf der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.
schreib mal https://www.konsolentreff.deBin in einem Hotel und das Haus hat WLAN. Allerdings kann ich keine Seiten öffnen, wenn ich damit verbunden binNutze ein iPhone. Woran könnte das liegen?
Anhang anzeigen 91017
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen