Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taugt Fifa 2015 etwas und ist es für jemanden spielbar, der seit Fifa 98 kein Fußballspiel mehr gezockt hat? Und wären 10 Euro dafür in Ordnung?
 
Habe ja seit Freitag Internet von telecolumbus. Als Router benutze ich die WLAN kabelbox von denen. Hab ich gemietet. Jetzt ist es so, dass ich immer Verzögerungen habe wenn ich mit Handy auf YouTube bin oder auch im playstore. Es dauert teilweise echt lang bis das mal lädt. Die Einstellungen hab ich nicht verändert. Hat jemand ne Idee woran s liegt?
 
Wie gut ist die Verbindung zum Handy?
Mal Verbindungstest gemacht auf dem auf dem Handy zu sehen ist wie gleichmäßig das Signal ankommt?
Mal im Router schaueun ob da Fehlerberichte sind - Abbrüche, fehlerhafte Verbindungsversuche (ggf. Störabstand anpassen?)
Ist die Verbindung in der Nähe vom Router besser?

Haste 2,4GHz und 5GHz? Ich hab mal das Problem am PC der (warum auch immer) zwischen den beiden Bändern hin und hergesprungen ist. Hab dann das 5Ghz - Band anders benannt, dann wars kein Problem mehr.
 
Wenn ich etwas verkaufen möchte und Bezahlung per Paypal akzeptiere, werden ja vom betrag die gebühren an paypal abgezogen. Wie kann ich sicher stellen genau den betrag effektiv zu bekommen den ich auch will? Gibts da sowas wie einen Rechner der mir sagt wieviel ich bei 152€ verlangen muss um auch 152€ rauszubekommen?
 
Wenn ich etwas verkaufen möchte und Bezahlung per Paypal akzeptiere, werden ja vom betrag die gebühren an paypal abgezogen. Wie kann ich sicher stellen genau den betrag effektiv zu bekommen den ich auch will? Gibts da sowas wie einen Rechner der mir sagt wieviel ich bei 152€ verlangen muss um auch 152€ rauszubekommen?


Stehet nirgendwo auf der hp ein % Satz? Dann kann man es ja leicht selbst ausrechnen
 
Nach abschicken des Posts is mir der Suchbegriff auch eingefallen und hab den auch gefunden :D
Besser wärs natürlich wenn mand en Wunschbetrag eingeben könnte, aber ich will nicht motzen^^
 
Ich habe diese Woche "Falling Skies" im TV aufgenommen, um es anschließend anzusehen. Jetzt hat RTL II wohl bei den letzten beiden Folgen die Sendezeit nach hinten verschoben, was meine Serienprogrammierung nicht übernommen hat. Somit hat es jetzt anstelle von Falling Skies Walkinng Dead aufgenommen. Ziemlich ärgerlich für mich...

Welche Möglichkeiten gibt's jetzt für mich, dass ich die letzten beiden Episoden noch sehen kann. Hab jetzt keine Lust extra deswegen die komplette 5. Staffel auf DVD zu kaufen :tip:
 
Zurück
Oben