Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

images

dann lass ihn meinen und sag ihm das du 4 gleiche Reifen willst. Das ist der Vorteil wenn man Kunde ist ;)
EInfach so aber auch nicht, sondern erst nach Blick in den Fahrzeugschein. Wenn da für die Hinterachse eine andere Bereifung eingetragen ist, dann würd ich auch entsprechend handeln.
Oder halt beim TÜV vorsprechen, ob man das ändern kann.

Hab einen opodo-Fluggutschein, mit dem ich nicht do wirklich was anfangen kann. Irgendwer ne Idee, wie ich den am besten los werde? Ebay Kleinanzeigen fallen auf jeden Fall flach.

Hab grad seit langem wieder Winnetou angeschaut.
Da sieht man wie Büffel erschossen werden. Da frag ich mich ob die für den Film wirklich Büffel erschossen haben, oder wie sie es sonst hinbekommen haben, dass die Büffel im Rennen umfallen und nicht mehr aufstehen.

butter bei die fische, wie generiere ich ne pdf ? ich soll die sachen für die uni online als pdf abgeben. so converter gibts ja einige aber irgendwie ist das ganz schön umständlich Oo zumal ich auch grafiken zeichnen muss

Such dir so'nen PDF-Druckertreiber. Dann kannste das in Microsoft-Word machen, so tun als würdest du es drucken wollen, aber er speichert dir stattdessen ein PDF ab. Auf diese Weise hab ich vor Jahren mal n Fanzine gemacht, ging alles glatt.

Hab seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Facebook Messer App unter Android. Und zwar werden Nachrichten, die ich erhalten, dort nicht mehr als gelesen markiert, wenn ich diese am PC im Browser lese. Früher ging das ohne Probleme. Hat da jemand eine Idee? Ich hab das Handy schonmal neu gestartet und die App neu installiert.

Genau. Den Umweg über Druckertreiber braucht man eigentlich seit Jahren nicht mehr, weil man auch direkt als PDF speichern kann. Bei MS Office 2007 musste man das noch nachinstallieren aber selbst da ging es.

Zurück
Oben