Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EInfach so aber auch nicht, sondern erst nach Blick in den Fahrzeugschein. Wenn da für die Hinterachse eine andere Bereifung eingetragen ist, dann würd ich auch entsprechend handeln.dann lass ihn meinen und sag ihm das du 4 gleiche Reifen willst. Das ist der Vorteil wenn man Kunde ist![]()
hatte meiner ab werkJo, würde ich auch machen. Habe ich noch nie gehört, dass jemand Mischbereifung bei einem normalen Auto empfielt![]()
Such dir so'nen PDF-Druckertreiber. Dann kannste das in Microsoft-Word machen, so tun als würdest du es drucken wollen, aber er speichert dir stattdessen ein PDF ab. Auf diese Weise hab ich vor Jahren mal n Fanzine gemacht, ging alles glatt.
butter bei die fische, wie generiere ich ne pdf ? ich soll die sachen für die uni online als pdf abgeben. so converter gibts ja einige aber irgendwie ist das ganz schön umständlich Oo zumal ich auch grafiken zeichnen muss
Genau. Den Umweg über Druckertreiber braucht man eigentlich seit Jahren nicht mehr, weil man auch direkt als PDF speichern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen