Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da kam dir Paint.Net in den Sinn? :ulgy:

Zur Not speicherst du dein bisheriges Modell eben als Bild, lädst es in Word und speicherst das dann als PDF. Und das nächste Mal überlegst du dir vorher, welches Programm möglicherweise geeignet ist. :D
 
Und da kam dir Paint.Net in den Sinn? :O_o:

Zur Not speicherst du dein bisheriges Modell eben als Bild, lädst es in Word und speicherst das dann als PDF. Und das nächste Mal überlegst du dir vorher, welches Programm möglicherweise geeignet ist. :D

als pdf kann ich es ja jetzt speichern :P bin ja noch nicht so weit ausserhalb vom collegeblock. womit würdest du es machen ? kann man bei word formen einfügen ? ich hab doch keine ahnung von diesem zeugs
 
Hab grad seit langem wieder Winnetou angeschaut.
Da sieht man wie Büffel erschossen werden. Da frag ich mich ob die für den Film wirklich Büffel erschossen haben, oder wie sie es sonst hinbekommen haben, dass die Büffel im Rennen umfallen und nicht mehr aufstehen.
Den Umgang mit Google lernen du musst.
Was das Töten von Tieren, die Brutalität der Bisonjagd, angeht, ist “The Last Hunt” einer der realistischsten Filme, die je gedreht wurden. Die Jagdszenen entstanden in amerikanischen Nationalparks bei den alljährlich notwendigen Abschüssen zur Ausdünnung der wieder stark angewachsenen Büffelherden. Für den Karl May Film “Winnetou 1” wurden die Büffeljagdaufnahmen direkt aus “The Last Hunt” übernommen und einmontiert.

http://rooschristoph.blogspot.de/2015/09/the-last-hunt-die-letzte-jagd.html
 
bin 2 Tage in Brüssel. gibts hier jemanden der sich auskennt und vielleicht paar tipps hat was man sich unbedingt ansehen muss ? kenne quasi nur den atomium als anlaufstelle .. und parlament
 
Fang doch mit dir an ;)
hqdefault.jpg
 
Ich hab so ein Nachtlicht gekauft. Ist mit Batterien aber man kann es auch am Strom anschließen. Bloß war kein Netzteil dabei.

Im Keller hab ich noch ein Netzteil gefunden aber bin net sicher ob des vom Strom her passt.

Auf dem Nachtlicht steht DC 5V.
Auf dem Netzteil steht: "Output: 12V - ---500mA 6VA"

Kann ich des anschließen ohne das was kaputt geht oder abfackelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben