Dein Umgangston macht auch keinen Spaß. Schalt mal nen Gang runter!Mit dem Argument (keinem) brauchst du gar nicht Argumentieren.
Warum sind denn hier im Forum nur noch Idioten unterwegs die einen belehren und blöd anmachen müssen? So macht das hier echt keinen Spaß.
Edit Da war der Kollege wieder schneller

Das ist echt so lächerlich...
