Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:Warum sind die plätze für taube menschen in Stadien so gut ? die könnten auch vorm stadion in einem container das spiel hörenoder weiter oben...
Wie kommst du überhaupt zu der Frage ?link2 schrieb:hyperman schrieb:Warum sind die plätze für taube menschen in Stadien so gut ? die könnten auch vorm stadion in einem container das spiel hörenoder weiter oben...
Hey die Gehörlosen kriegen nicht die besten PlätzeBin selber bei einem Gehöhrlosenfanclub und bestell mir auch dort immer die Karten. Wir kriegen im Volksparkstadion immer Karten aus den Blöcken 10-12 C, dass heißt direkt neben den Auswärtsfans und ganz oben. Also nix hier mit vorderster Reihe, die kriegen nur die Rollstuhlfahrer.
Wie kommst du überhaupt zu der Frage ?

hyperman schrieb:link2 schrieb:hyperman schrieb:Warum sind die plätze für taube menschen in Stadien so gut ? die könnten auch vorm stadion in einem container das spiel hörenoder weiter oben...
Hey die Gehörlosen kriegen nicht die besten PlätzeBin selber bei einem Gehöhrlosenfanclub und bestell mir auch dort immer die Karten. Wir kriegen im Volksparkstadion immer Karten aus den Blöcken 10-12 C, dass heißt direkt neben den Auswärtsfans und ganz oben. Also nix hier mit vorderster Reihe, die kriegen nur die Rollstuhlfahrer.
Wie kommst du überhaupt zu der Frage ?
war in der bielefelder schücoarena und da waren die ca an der mittellinie im unteren drittel platziert :F und ich musste durch eine plexiwand mit metallstreben gucken >
mir fällt auch ich hab ja taub geschrieben xd dabei meine ich ja blind :F
, Ich weiß aber, dass es in Bielefeld keinen Gehörlosenfußballfanclub gibt, also waren es nur reiche Gehörlose mehr net. Kleiner Tipp nenn die Gehörlosen lieber Gehörlose und nicht Taube, die fühlen sich da immer etwas beleidigt hyperman schrieb:meint ich ja garnichtgehörlose wollen ja genauso was sehen
aber blinde dort hin zu setzen find ich paradox
hyperman schrieb:heilung durch umgekehrte psychologie
link2 schrieb:Kleiner Tipp nenn die Gehörlosen lieber Gehörlose und nicht Taube, die fühlen sich da immer etwas beleidigt.

rancid schrieb:frage, wie läuft das bei zwangsversteigerungen? bleibt der hausbesitzer im haus, bis verkauft is oder sind das leerstehende häuser oder is das unterschiedlich? ding is, ich suche leerstehende gebäude (einfamilienhäuser, bürogebäude, lagerhallen..) um die für ein wochenende zu nutzen. freitag rein, bis sonntag aktion machen und fertig. würde auch dafür bezahlen... der gedanke war da, evtl kann man da bei gebäuden, die zwangsverteigert werden was machen...

Thrillhouse schrieb:Guter Avatar Perfect Dark
![]()
Das Winchester ist wirklich der beste Ort to be bei einer Zombie Apokalypse.![]()

Nero schrieb:link2 schrieb:Kleiner Tipp nenn die Gehörlosen lieber Gehörlose und nicht Taube, die fühlen sich da immer etwas beleidigt.
Aber sie hören doch gar nicht, dass ich sie Taube nenne.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen