Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Warum sind die plätze für taube menschen in Stadien so gut ? die könnten auch vorm stadion in einem container das spiel hören :ugly: oder weiter oben...

Hey die Gehörlosen kriegen nicht die besten Plätze ;) Bin selber bei einem Gehöhrlosenfanclub und bestell mir auch dort immer die Karten. Wir kriegen im Volksparkstadion immer Karten aus den Blöcken 10-12 C, dass heißt direkt neben den Auswärtsfans und ganz oben. Also nix hier mit vorderster Reihe, die kriegen nur die Rollstuhlfahrer. :deal: Wie kommst du überhaupt zu der Frage ?
 
link2 schrieb:
hyperman schrieb:
Warum sind die plätze für taube menschen in Stadien so gut ? die könnten auch vorm stadion in einem container das spiel hören :ugly: oder weiter oben...

Hey die Gehörlosen kriegen nicht die besten Plätze ;) Bin selber bei einem Gehöhrlosenfanclub und bestell mir auch dort immer die Karten. Wir kriegen im Volksparkstadion immer Karten aus den Blöcken 10-12 C, dass heißt direkt neben den Auswärtsfans und ganz oben. Also nix hier mit vorderster Reihe, die kriegen nur die Rollstuhlfahrer. :deal: Wie kommst du überhaupt zu der Frage ?

war in der bielefelder schücoarena und da waren die ca an der mittellinie im unteren drittel platziert :F und ich musste durch eine plexiwand mit metallstreben gucken >:o

mir fällt auch ich hab ja taub geschrieben xd dabei meine ich ja blind :F
 
hyperman schrieb:
link2 schrieb:
hyperman schrieb:
Warum sind die plätze für taube menschen in Stadien so gut ? die könnten auch vorm stadion in einem container das spiel hören :ugly: oder weiter oben...

Hey die Gehörlosen kriegen nicht die besten Plätze ;) Bin selber bei einem Gehöhrlosenfanclub und bestell mir auch dort immer die Karten. Wir kriegen im Volksparkstadion immer Karten aus den Blöcken 10-12 C, dass heißt direkt neben den Auswärtsfans und ganz oben. Also nix hier mit vorderster Reihe, die kriegen nur die Rollstuhlfahrer. :deal: Wie kommst du überhaupt zu der Frage ?

war in der bielefelder schücoarena und da waren die ca an der mittellinie im unteren drittel platziert :F und ich musste durch eine plexiwand mit metallstreben gucken >:o

mir fällt auch ich hab ja taub geschrieben xd dabei meine ich ja blind :F



Tja ihr habt ne Scheiß Arena :ugly: , Ich weiß aber, dass es in Bielefeld keinen Gehörlosenfußballfanclub gibt, also waren es nur reiche Gehörlose mehr net. Kleiner Tipp nenn die Gehörlosen lieber Gehörlose und nicht Taube, die fühlen sich da immer etwas beleidigt ;).
 
frage, wie läuft das bei zwangsversteigerungen? bleibt der hausbesitzer im haus, bis verkauft is oder sind das leerstehende häuser oder is das unterschiedlich? ding is, ich suche leerstehende gebäude (einfamilienhäuser, bürogebäude, lagerhallen..) um die für ein wochenende zu nutzen. freitag rein, bis sonntag aktion machen und fertig. würde auch dafür bezahlen... der gedanke war da, evtl kann man da bei gebäuden, die zwangsverteigert werden was machen...
 
rancid schrieb:
frage, wie läuft das bei zwangsversteigerungen? bleibt der hausbesitzer im haus, bis verkauft is oder sind das leerstehende häuser oder is das unterschiedlich? ding is, ich suche leerstehende gebäude (einfamilienhäuser, bürogebäude, lagerhallen..) um die für ein wochenende zu nutzen. freitag rein, bis sonntag aktion machen und fertig. würde auch dafür bezahlen... der gedanke war da, evtl kann man da bei gebäuden, die zwangsverteigert werden was machen...

Unterschiedlich. Die sind ja teilweise auch vermietet, da bleibt der Mietvertrag ja bestehen. Was meinst Du den mit "Aktion machen" - auf der Suche nach 'ner Partylocation?
 
Guter Avatar Perfect Dark :D
avatar_88.jpg

Das Winchester ist wirklich der beste Ort to be bei einer Zombie Apokalypse. :dhoch:
 
Nero schrieb:
link2 schrieb:
Kleiner Tipp nenn die Gehörlosen lieber Gehörlose und nicht Taube, die fühlen sich da immer etwas beleidigt ;).

Aber sie hören doch gar nicht, dass ich sie Taube nenne. :skep:

Man kann es teilweise von den Lippen ablesen und es gibt Leute die sind zwar auf dem Papier Gehöhrlos können aber trotzdem noch etwas hören, diese Menschen haben meistens den Hang dazu in einer U-Bahn laut zu schreien :D

P.S. Gehöhrlose können auch lesen ;)
 
Zurück
Oben