Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Windows-Boardmitteln nicht AFAIK. Aber es gibt ja Tools die das können, wovon ich aber abrate. Paradebeispiel sind Archivprogramme wie WinZip, 7zip oder WinRAR. Die beiden Male, wo ich diesen Fehler begannen habe, konnte ich die gesplitteten Archive von den DVDs nicht mehr zusammenführen und einmal war da Musik im Wert von ein paar Hundert Euro drin. Dann lieber manuell splitten oder ein Archivformat benutzen, dass sich selbst bis zu einem gewissen Grad reparieren kann.
 
Cloud Strife schrieb:
Mit Windows-Boardmitteln nicht AFAIK. Aber es gibt ja Tools die das können, wovon ich aber abrate. Paradebeispiel sind Archivprogramme wie WinZip, 7zip oder WinRAR. Die beiden Male, wo ich diesen Fehler begannen habe, konnte ich die gesplitteten Archive von den DVDs nicht mehr zusammenführen und einmal war da Musik im Wert von ein paar Hundert Euro drin. Dann lieber manuell splitten oder ein Archivformat benutzen, dass sich selbst bis zu einem gewissen Grad reparieren kann.

allright, thx !
 
Die glatten Noten sind ja selbsterklärend. Eine 2 ist eine 2,0 und eine 3 ist eine 3,0. Jetzt gibt es dazwischen die Abstufungen 2- und 3+. Damit wir einen gleichen Abstand zwischen den Noten haben, nehmen wir 2 1/3 und 2 2/3, also 2,33... und 2,66... . Damit es nicht zu umständlich wird, runden wir auf 2,3 und 2,7.
 
flexx schrieb:
snowman schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Ja Du Held aber wie splittet der feine Herr Windows das auf ?
Gar nicht, schätz ich mal.

Hab den Dreck jetzt auseinandergerupft und auf fünf RW`s gebrannt.

Würd mich trotzdem interessieren ob das auch anders geht.

Am besten auf einen Stick werfen. :ulgy:

Ach was.
Alles was einfach, simpel und bequem ist, ist in dieser Firma völlig verpönt.
Ich bin schon froh, dass mir niemand eine Steintafel und n Meißel hinlegt zur Datensicherung.
 
hey leute, hätte ne kurze bitte an euch :)

hab' heut nachmittag ein fotoshooting mit dem thema "beauty and the nerd" ;)

ich sammel jetzt gerade noch requisiten zusammen :D

bis jetzt hab ich natürlich das nerd-outfit, nen xbox-controller + kabel-headset... wollte dann noch so kleinigkeiten wie chips, bierflasche/energy drink kaufen gehn...
fällt sonst noch jemandem n nettes detail ein, was man irgendwo platzieren könnte?
 
Gibt es gute Angelspiele? Möglichst mit Angel und Multiplayer. Wir hatten früher Fishermans Bait und das waren immer starke Spiele gegen meinen Bruder und meinen Vater. Jetzt haben wir uns überlegt, wieder sowas zu spielen, würden auch dazu eine Wii anschaffen falls nötig. Die Frage ist nur: Gibt es gute Spiele und gute angeln?
 
Sega Bass Fishing gibt es als Arcade im PSN auf der Xbox ist es nur in Nordamerika auf Xbox Live erschienen
Ich korrigiere das kann man auch bei uns im Xbox Live Store kaufen
800 Punkte kostet das
Demo wird gerade runtergeladen :D
Ich sehe aber gerade Sega Bass Fishing ist ohne Multiplayer
 
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
hey leute, hätte ne kurze bitte an euch :)

hab' heut nachmittag ein fotoshooting mit dem thema "beauty and the nerd" ;)

ich sammel jetzt gerade noch requisiten zusammen :D

bis jetzt hab ich natürlich das nerd-outfit, nen xbox-controller + kabel-headset... wollte dann noch so kleinigkeiten wie chips, bierflasche/energy drink kaufen gehn...
fällt sonst noch jemandem n nettes detail ein, was man irgendwo platzieren könnte?

Pokemon und anderer Anime kram
 
Zurück
Oben