Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er "versteht sich halt gut mit siener Schwester" und geht auch mit ihr und seinen Freunde in die Disko. Und dort haut er ihr aus Spaß auch mal gerne auf ihren süßen kleinen Hintern. "Ist doch nichts dabei".

Der_Geächtete schrieb:
LnLTN.gif

Ich möchte die ganzen Kabel hinter meinem TV Schrank gerne kompakter verstauen. Das einfachste wäre es die überschüssige Länge um eine oder zwei der Metallstangen des TV Schranks zu wickeln. Ist das "sicher" oder könnten die Kabel überhitzen (Kabelbrand oder sowas auslösen)? Geht neben diversem unkritischen Zeug a la Chinchkabel, HDMI etc. auch um die Stromversorgung von Fernseher, Receiver etc.

Überhitzen nicht, aber man sollte nie Kabelschleifen legen und schon mal gar nicht Stromkabel um ein metallisches Objekt und dann auch noch ein Chinchkabel nebendran.

Wichtige Frage: 360 Controller für Windows. Hab ich 1x mal gekauft. Dabei ist der Controller (wireless) plus der USB-Transmitter. Wenn nun ein Kumpel mit einem herkömmlichen 360 Controller (wireless) vorbei kommt, kann der dann als zweiter Controller ebenfalls über den Transmitter mit dem Rechner verbunden werden oder braucht jeder Controller einen eigenen Empfänger? :?

Zurück
Oben