Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Auf 3 DVDs.![]()
Cloud Strife schrieb:Mit Windows-Boardmitteln nicht AFAIK. Aber es gibt ja Tools die das können, wovon ich aber abrate. Paradebeispiel sind Archivprogramme wie WinZip, 7zip oder WinRAR. Die beiden Male, wo ich diesen Fehler begannen habe, konnte ich die gesplitteten Archive von den DVDs nicht mehr zusammenführen und einmal war da Musik im Wert von ein paar Hundert Euro drin. Dann lieber manuell splitten oder ein Archivformat benutzen, dass sich selbst bis zu einem gewissen Grad reparieren kann.
snowman schrieb:Cloud Strife schrieb:Auf 3 DVDs.![]()
Ja Du Held aber wie splittet der feine Herr Windows das auf ?
Gar nicht, schätz ich mal.
Hab den Dreck jetzt auseinandergerupft und auf fünf RW`s gebrannt.
Würd mich trotzdem interessieren ob das auch anders geht.
flexx schrieb:snowman schrieb:Cloud Strife schrieb:Auf 3 DVDs.![]()
Ja Du Held aber wie splittet der feine Herr Windows das auf ?
Gar nicht, schätz ich mal.
Hab den Dreck jetzt auseinandergerupft und auf fünf RW`s gebrannt.
Würd mich trotzdem interessieren ob das auch anders geht.
Am besten auf einen Stick werfen.![]()
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:hey leute, hätte ne kurze bitte an euch
hab' heut nachmittag ein fotoshooting mit dem thema "beauty and the nerd"
ich sammel jetzt gerade noch requisiten zusammen
bis jetzt hab ich natürlich das nerd-outfit, nen xbox-controller + kabel-headset... wollte dann noch so kleinigkeiten wie chips, bierflasche/energy drink kaufen gehn...
fällt sonst noch jemandem n nettes detail ein, was man irgendwo platzieren könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen