Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Wie lange brauchen 2 Männer mit Schaufeln um ein Grab auszuheben? Ich guck ja gerade Supernatural auf DVD weil ich das in der Glotze verpasst habe und die beiden müssen ja immer wieder Gräber öffnen um die Geister zu bannen. Dazu haben die teilweise echt wenig Zeit und ich hab mir schon ein paarmal gedacht dass das in der kurzen Zeit die die zwei Teilweise nur haben kaum mögich ist. Wie tief ist son Standard Grab? 2 Meter? dazu 2 Meter lang und ungefähr einen Meter breit schätze ich. Das ist ganz schön viel Erde für 2 Männer in der kurzen Zeit die die manchmal nur haben. Dazu kommt dass das manchmal schwerer Lehmiger Boden und manchmal teilweise gefroren ist.... was meint ihr, wie lange braucht man zu zweit dafür? 3 Stunden? Und wenn das anschließen möglichst unauffällig sein soll, müssten die das ja auch wieder zuschaufeln. Das wird wohl schneller gehen, aber ne halbe Stunde wird man dafür wohl auch brauche. Von dem Muskelkater am nächsten Tag will ich lieber garnicht erst anfangen.
Vielleicht arbeitet ja jemand hier im Gartenbau oder beim Tiefbau und kann mir bei meinen Überlegungen mal auf die Sprünge helfen.

eMKay schrieb:Wir haben in unserem Kühlschrank sehr viel Kondenswasser. Da ist zwar ein Ablauf, aber trotzdem ist oft Wasser in den einzelnen Fächern.
Heißt das, dass der Kühlschrank zu kalt oder zu warm eingestellt ist?
Was kann ich dagegen machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen