Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon

und daher wird die Person das auch als beleidigung auffassen...stellt sich halt echt die Frage, ob es sein _mus_ oder du dich nur überlegen fühlst und dem gerne Ausdruck verleihen möchtest.

Ansonsten würde ich die "Du bist halt nicht so der intellektuelle Typ..."-Schiene fahren.

Ich dachte schon, dass ich erwähne, dass seine kognitiven Prozesse nicht ganz funktionieren.
Aber die Person würde das Wort kognitiv allein schon nicht verstehen. :/

Entweder ich kann jemand nicht leiden und dann sag ich ihm ins Gesicht,
dass es mit seinem Verstand jetzt nicht so ganz hinhaut oder ich hab wenigstens
auf kleinste Art und Weise eine emotionale Bindung und dann halt ich einfach meine Fresse.

Ryuu schrieb:
Taugt Notebooksbilliger.de was bezüglich Lieferzeit, Service usw.?

Ich hab mein Macbook dort gekauft und würde jederzeit wiedermachen.
Emails werden sehr schnell beantwortet und die Leute sind sehr freundlich.
Versand war auch superschnell :dhoch:

Ich komm mir grad voll grundschulig vor, aber kommt hier ein Komma hin oder nicht?

"[...] darum bitte ich Sie , mich über den weiteren Verlauf zu informieren."

Kann ein Componentenkabel (auch YUV genannt) nur bis 576p? Eig. bin ich mir ja sicher, dass es bis 1080i kann. Ich hab mir jetzt so ein Kabel gekauft und an meinem Panasonic DVD Player kann ich nur bis 576p wählen. Mit HDMI kann ich bis 1080i anwählen. Das gleiche mit meinem DVD Rekorder. An was liegt das?

Homer schrieb:
Wie kann ich einer Person auf eine nette Art und Weise sagen, dass sie wirklich doof ist. Ich mein, es ist ja keine Beleidigung, wenn ein Mensch wirklich dumm ist.

Würde ich nicht tun, da es nichts bringt. Die Person wird mit eher geringer Wahrscheinlichkeit niedergeschlagen sein, weil sie nicht weiss, was sie tun soll oder: mit eher grosser Wahrscheinlichkeit wütend reagieren und DICH für dumm halten, da du dir anmasst, über den Verstand einer Person (eine recht persönliche Sache) so "radikal" zu urteilen.

Zeig' ihr auf, dass sie falsch liegt in Situationen, die dich was angehen. Ansonsten ist es ihr Problem. Die Selbsterkenntnis, dass man nicht sehr klug ist, ist ebenfalls hart, aber weitaus effizienter.

Zurück
Oben