Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mit ner Kamera durch unsere Stadt laufen/fahren und aus dem Material sone Art Musikvideo basteln und im Netz unkommerziell veröffentlichen. Würd ich mich theoretisch damit strafbar machen wenn ich die Leute die ich zufällig aufgenommen habe vorher nicht um Einverständnis bitte?
 
Frequenzberater schrieb:
Ich will mit ner Kamera durch unsere Stadt laufen/fahren und aus dem Material sone Art Musikvideo basteln und im Netz unkommerziell veröffentlichen. Würd ich mich theoretisch damit strafbar machen wenn ich die Leute die ich zufällig aufgenommen habe vorher nicht um Einverständnis bitte?

Bin da nur ein Laie, aber glaube gehört zu haben, wenn mehr als 3 Menschen drauf sind, musst du keine Genehmigung einholen... aber wie gesagt, bin nur Laie
 
Mal ne Frage: Hab ja schon geschrieben, dass ich zum 1.6. umziehe.
Jetzt wollen wir unseren Strom allerdings nicht vom lokalen Versoger (Technische Werke Kaiserslautern) beziehen, da die unverschämt teuer sind im Vergleich mit anderen Anbietern.
Grade hab ich allerdings gesehen, dass die Wechselfristen zu anderen Anbietern mindestens 6 Wochen betragen. Wie ist das mit der Stromversorgung in der Zwischenzeit? Werden wir automatisch mit Einzug vom Grundversorger mit Strom beliefert oder sitzen wir um Dunkeln, bis die Anmeldefrist vorbei ist?
 
gibt es irgend ne Art Ständer für Filme oder in meinem Fall Xbox Spiele, wo ich diese einzeln Aufstellen kann ?

Also ich will einzelne Spiele in einem Regal/Schrank aufstellen. Und von alleine stehen dieja nicht wirklich. Momentan hab ich sie leicht geöffnet hingestellt. Aber da verstaubt mir ja auf Dauer innen alles
 
Drar schrieb:
gibt es irgend ne Art Ständer für Filme oder in meinem Fall Xbox Spiele, wo ich diese einzeln Aufstellen kann ?

Also ich will einzelne Spiele in einem Regal/Schrank aufstellen. Und von alleine stehen dieja nicht wirklich. Momentan hab ich sie leicht geöffnet hingestellt. Aber da verstaubt mir ja auf Dauer innen alles

Art213.jpg


in der art ?
 
Die Dinger sind schweineteuer, da muss es ne bessere Lösung geben.

Auf so ein spezielles Regal hätte ich auch Lust. Also eins wo man sämtliche Cover von vorne sieht. Grade für ne Sammlernatur sieht so etwa schick aus.

Muss hier mal bei meine Videothek nachfragen ob die nicht eins ihrer Regale übrig haben. :D
 
Schon wieder typisch, nur weil es Geschäftsinventar ist, fällt es doppelt so teuer wie vergleichbare Möbelstücke aus. Ich hasse es, ständig werden wir Geschäftsleute in solchen Dingen abgezogen. :skep:
 
Zerfikka schrieb:
Schon wieder typisch, nur weil es Geschäftsinventar ist, fällt es doppelt so teuer wie vergleichbare Möbelstücke aus. Ich hasse es, ständig werden wir Geschäftsleute in solchen Dingen abgezogen. :skep:

das ist hohe qualität und handarbeit also stell dich mal nicht so an

:gerri:
 
Ich kenne das ja aus meinem Bereich, da ist dann z.b. ein Schlüsselschrank 3x so teuer als wenn man ihn selbst anfertigen würde. 500-1000 € für so ein Popelregal. ich wette man findet Schreiner, die das einem günstiger herstellen können.
 
wenn ich säge, kann ich nie wieder was spielen, da ich alle meine Finger dabei verliere :ugly:

aber wird wohl die beste methode sein einfach was schweres dahinter zu stellen.
 
Zurück
Oben