Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß einer den Namen von den Schuhen? Sind ja offensichtlich Adidas, aber was für welche?
Carrhart_Cargo_brown.jpg


Sind scheinbar Adidas Ciero.
 
@Gerri & @eMkay

danke für eure einschätzung ich überleg es mir noch mal ;)

ich will aber halt euch echt nicht sonderlich viel geld ausgeben und viel platz hab ich in meinen auto auch nicht also wär der wahrscheinlich nicht mal sooo schlecht
 
ist das kanye west in der neuesten cleveland show episode? hört sich verdammt stark nach ihm an imo.:?

ok, ich hätte wohl nur 20 sekunden länger schauen müssen um meine frage selbst beantworten zu können.:lol:

echt geil!:dhoch:
 
saw schrieb:
@Gerri & @eMkay

danke für eure einschätzung ich überleg es mir noch mal ;)

ich will aber halt euch echt nicht sonderlich viel geld ausgeben und viel platz hab ich in meinen auto auch nicht also wär der wahrscheinlich nicht mal sooo schlecht


Warum? Kauf dir eine gebrauchte Em-Phaser Bassreflex Kiste
T2 oder T3 müsste man günstig bekommen.

Dazu einen gebrauchten Verstärker aus der nicht grade 200€ Neupreis klasse und du bist gut aufgestellt.
 
Eine Frage an die Vegetarier hier...

Esse nun seit Anfang des Jahres kein Fleisch mehr, außer Fisch und Meeresfrüchte und konnte bei mir wirklich beobachten, wie ekelhaft ich Fleisch bereits finde, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne und mit Genuss Fleisch gegessen habe.
Wobei das weniger Kopfsache ist, sondern ich mit dem Geschmack einfach nichts mehr anfangen. Was ich früher gerne gegessen habe, schmeckt jetzt überhaupt nicht mehr.

Jemand ähnliche Erkenntnisse gewonnen?

Schätze es liegt an der Umstellung der Essgewohnheiten und der damit verbundenen Änderung des Geschmacks.
Vielleicht irgendein Ernährungswissenschaftler hier, der dies genauer erläutern könnte? :)
 
Ich esse seit einigen Jahren nur noch max 1x in der Woche Fleisch und das geht auch ganz gut - früher war ich ein regelrechter "Fleischmarder" und musste jeden Tag mein Stück Fleisch haben.
Ich muß kein Fleisch essen und wenn mir Fleisch nicht so gut schmeckt dan liegt es meistens an der Zubereitung oder der Qualität des Fleischs.
Auch wenn ich so ziemlich entwöhnt bin: für einen feinen Krustenbraten oder ein leckeres Surhaxerl (Eisbein) und ein leckeres Angussteak oder T-Bone Steak bin ich immer Feuer und Flamme!!! :)
Ach ja und so ein leckeres in Butter rausgebratenes Wiener Schnitzel ist hin und wieder auch mal was Feines. ;)
 
Ich konnte irgendwann auch mal plötzlich kein Fleisch mehr essen, weil ichs einfach eklig fand, ging dann etwa 2 Jahre so aber inzwischen schmeckts mir wieder, wobei bei uns auch vielleicht einmal die Woche Fleisch auf den Tisch kommt.
 
Trayal schrieb:
Eine Frage an die Vegetarier hier...

Esse nun seit Anfang des Jahres kein Fleisch mehr, außer Fisch und Meeresfrüchte und konnte bei mir wirklich beobachten, wie ekelhaft ich Fleisch bereits finde, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne und mit Genuss Fleisch gegessen habe.
Wobei das weniger Kopfsache ist, sondern ich mit dem Geschmack einfach nichts mehr anfangen. Was ich früher gerne gegessen habe, schmeckt jetzt überhaupt nicht mehr.

Jemand ähnliche Erkenntnisse gewonnen?

Schätze es liegt an der Umstellung der Essgewohnheiten und der damit verbundenen Änderung des Geschmacks.
Vielleicht irgendein Ernährungswissenschaftler hier, der dies genauer erläutern könnte? :)

Geschmäcker können sich ändern. Als Kind hab ich wahnsinnig gern Bananen und Sauerkraut gegessen, heute finde ich Bananen ziemlich furchtbar und Sauerkraut esse ich erst seit 2, 3 Jahren wieder.
 
Da ich mich 2 Semester intensiv mit sowas beschäftigt habe, kann ich dir sagen, dass das Unterbewusstsein eine Abneigung gegen das entwickelt, was momentan aus persönlichen Gründen nicht gegessen wird.

Ich hatte nie Probleme mit Tomatensuppe. Bin dann irgendwann einfach nichtmehr dazu gekommen mal eine zu essen... hatte dann irgendwann keine lust mehr auf tomaten und daraus wurde dann ein "ekel". Bis ich einfach mal wieder eine gegessen hab. Dann war alles wieder gut. :)
 
Das Problem hab ich mit Fisch... Würd ich mir im Restaurant nie bestellen, aber wenns das bei meinen Eltern mal gibt, dann find ichs eigentlich klasse :?
 
Sagt mal, hat man bei euch auch Fructis Hard Glue aus dem Sortiment genommen? Der alte Kleber war das einzige Gel, welche meine Haare irgendwie bändigen und in Form bringen konnte.......und nun finde ich es nicht mehr, seit Garnier seine Haargeltuben mit diesem Bambus oder Kaktus Scheiss neu designt hat. :?
 
Zurück
Oben