Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Sagt mal, hat jemand einen Tip, wo ich günstig die neuen DFB WM Trikots bekomme?

saw schrieb:@Gerri & @eMkay
danke für eure einschätzung ich überleg es mir noch mal
ich will aber halt euch echt nicht sonderlich viel geld ausgeben und viel platz hab ich in meinen auto auch nicht also wär der wahrscheinlich nicht mal sooo schlecht
dweezzu schrieb:Macht euer Handy, wenn ihr "egal" schreiben wollt, auch immer zuerst "fick" daraus?

Ryuu schrieb:Fanatic schrieb:Sagt mal, hat jemand einen Tip, wo ich günstig die neuen DFB WM Trikots bekomme?
Nach der WM.
Trayal schrieb:Eine Frage an die Vegetarier hier...
Esse nun seit Anfang des Jahres kein Fleisch mehr, außer Fisch und Meeresfrüchte und konnte bei mir wirklich beobachten, wie ekelhaft ich Fleisch bereits finde, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne und mit Genuss Fleisch gegessen habe.
Wobei das weniger Kopfsache ist, sondern ich mit dem Geschmack einfach nichts mehr anfangen. Was ich früher gerne gegessen habe, schmeckt jetzt überhaupt nicht mehr.
Jemand ähnliche Erkenntnisse gewonnen?
Schätze es liegt an der Umstellung der Essgewohnheiten und der damit verbundenen Änderung des Geschmacks.
Vielleicht irgendein Ernährungswissenschaftler hier, der dies genauer erläutern könnte?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen