Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
hd+ Sender über kabel? Geht doch garnicht:?

:vogel: Er schreibt noch, dass er n Kabeltuner hat :wand:

Jap, ist so.

Entweder Sat und zertifizierten Receiver oder Pech gehabt.

Ich hoffe ich krieg nie ne Glotze, die den Dreck beherrscht.
Versuch den Mumpiz so gut es geht boykotieren.
 
Werbung die man nicht spulen kann ?
Zwangssteuerung bei Aufnahmen ?
Sprich der Sender schreibt vor, was du aufnehmen kannst.

Oh no :nein:

Nicht ein Cent für die Penner.
 
bei meinem lokalverein eintracht braunschweig kann man sich für 2000 euro ne lebenslange stehplatzkarte oder für 4000 ne lebenslange sitzplatzkarte kaufen...bin am überlegen ob ich nen teil meines kommunionsgeldes dafür investiere aber 2000/4000 euro sind arschviel...bin echt sau unentschlossen
 
Arthur le perroquet schrieb:
bei meinem lokalverein eintracht braunschweig kann man sich für 2000 euro ne lebenslange stehplatzkarte oder für 4000 ne lebenslange sitzplatzkarte kaufen...bin am überlegen ob ich nen teil meines kommunionsgeldes dafür investiere aber 2000/4000 euro sind arschviel...bin echt sau unentschlossen

Du bist doch n junger Kerl.
Wer weiß wo dich das (Berufs-) Leben die nächsten Jahre noch so hinträgt.

Ich würds net machen.
Immer Dauerkarte, das minimiert das Risiko und ist halt n bisserl teurer.
 
das sind auch meine bedenken, trotzdem is das angebot wirklich verlockend. aber da sie die nächsten jahre eh maximal 2 liga sein werden und ich bestimmt net hier studiere denke ich auch, dass ich es lieber lassen werde.
 
Ich schreibe gerade mit WordPerfect X3 (von Corel) einen Text für die Uni. Das Programm meint, mit seiner Rechtschreibeprüfung JEDES beschissene Wort unterstreichen zu müssen.
Ich bekomme den Mist einfach nicht deaktiviert. Ich kann zwar auf das "offene Buch" klicken, aber dort kann ich nur Einstellungen vornehmen! Ich finde einfach die Option zum Deaktivieren der Prüfung nicht!!!

Weiß jemand Rat?
 
ChriZ schrieb:
Warum heißt es eigentlich "Kein schöner Land"? Irgendwie eine seltsame Grammatik.

Naja, das ist Lyrik ;) Eigentlich müsste es heißen: "Kein schöneres Land", die ersten beiden Verse sind ja:

Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit


Insofern denke ich einfach dass das "es" hinter "schöneres" weggelassen wurde damits Metrum passt
 
The perfect Dark schrieb:
Ich schreibe gerade mit WordPerfect X3 (von Corel) einen Text für die Uni. Das Programm meint, mit seiner Rechtschreibeprüfung JEDES beschissene Wort unterstreichen zu müssen.
Ich bekomme den Mist einfach nicht deaktiviert. Ich kann zwar auf das "offene Buch" klicken, aber dort kann ich nur Einstellungen vornehmen! Ich finde einfach die Option zum Deaktivieren der Prüfung nicht!!!

Weiß jemand Rat?

Also ich nehme an, irgendwas in dieser Richtung:

All versions of Corel WordPerfect have the ability to spell check a document. To spell check a document, follow the below steps.
1) Open Corel WordPerfect and the document you wish to edit.
2) Press Ctrl + F1

or
1) Open Corel WordPerfect and the document you wish to edit.
2) Click Tools
3) Click Spell Checker


hat nicht funktioniert? Damit schaltet man die Rechtschreibprüfung zwar ein, aber auf einem recht ähnlichen Weg sollte man sie ja wohl auch ausschalten können...
 
no0bY schrieb:
ChriZ schrieb:
Warum heißt es eigentlich "Kein schöner Land"? Irgendwie eine seltsame Grammatik.

Naja, das ist Lyrik ;) Eigentlich müsste es heißen: "Kein schöneres Land", die ersten beiden Verse sind ja:

Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit


Insofern denke ich einfach dass das "es" hinter "schöneres" weggelassen wurde damits Metrum passt

Ah, danke. Wusste nicht mal, wo das herkommt. KAnnte nur den Ausdruck. Glaub ne Sendung auf ARD heißt so. Hat mich jedenfalls schon immer aufgeregt :D
 
Moinsen,

kann das jemand in C programmieren?

"Schreiben Sie ein Programm, dass einen 6-seitigen Würfel simuliert. Lassen Sie das Programm 3 mal
Würfeln, und wenn der Mittelwert dieser 3 Würfe 1 oder 2 beträgt, geben Sie „Ein schlechter Würfel“, bei
3 oder 4 „Ein guter Würfel“ und bei 5 oder 6 „Ein gezinkter Würfel“ auf dem Bildschirm aus."
 
Zurück
Oben