snowman
Körner- und Kräutertreff
xbox360besitzer schrieb:hd+ Sender über kabel? Geht doch garnicht![]()
Er schreibt noch, dass er n Kabeltuner hat 
Jap, ist so.
Entweder Sat und zertifizierten Receiver oder Pech gehabt.
Ich hoffe ich krieg nie ne Glotze, die den Dreck beherrscht.
Versuch den Mumpiz so gut es geht boykotieren.

