Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
wie kann ich bei dem Bild

http://img687.imageshack.us/img687/1797/stromdichtepotenialkurv.jpg

den grauen hintergrund in einem weißen verwandeln?

bhqfhsqepo5r1gd7c.jpg

bitteschön :)

Paint.net rult :D

Frequenzberater schrieb:
el_barto schrieb:
Ne, hab einfach die Leuchtdichtekurve sehr steil gestellt, damit der Kontrast zwischen schwarz und weiß angehoben wird.

du kennst dich auch mit jedem scheiss aus oder? :lol:

Sagen wir mal so: Ich hab das Bild ins Paint.net geladen und n bissl rumprobiert :lol:
Hab die Option "Leuchtdichtekorrektur" gesehen und gedacht, das könnte passen, und so wars dann auch.

Und nein, einfach Helligkeit erhöhen geht natürlich nicht^^

Aber man kann dich genausogut zu Quantenmechanik, dem deutschen Rechtssystem oder zu Schamhaar-Trendfrisuren aus Rom im 18. Jahrhundert fragen...
Du solltest dich mal bei "Wer wird Millionär" bewerben :D

Ich hab so arg Lampenfieber und Angst, dass ich bei ner billigen Frage bei WWM versag :D
Hab mir das aber schon ernsthaft überlegt. Mal schauen, vllt kann ich mich ja mal dazu durchringen^^
Noch dazu kostet die Bewerbung Geld, was ich ziemlich unverschämt find...

Schamhaar-Trendfrisuren aus Rom... Hm, da sollt ich mich mal reinlesen :ugly:

Wie du schon sagst kommts wohl auf den Gesichtspunkt an mit dem man das bewertet.
Kalorienmäßig ist Kakao sicherlich schlechter.
Unter gesundheitlichen Aspekten hmmm.
Kaffee kann zu hohem Bluthochdruck führen, Unruhe, Herzrasen ... (hoher Konsum vorausgesetzt).
Wenn du nur ne Tasse von beidem am Tag trinkst und nicht 2 Kannen wird (wahrscheinlich) der Unterschied höchstens marginal sein.

Ich habe gerade über Amazon Marketplace meinen ersten Artikel verkauft. Wie sieht es mit dem Rückgaberecht des Käufers aus? Wann darf er Artikel zurücksenden und wann nicht? Ich blick da nich so durch!

Zurück
Oben