Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:MtChiller schrieb:Ab wie viel Jahren ist es in England erlaubt:
- Bier kaufen und trinken?
- Schnaps Kaufen und trinken?
- in Pubs zu gehen?
- in Discos zu gehen?
Thx im vorraus
greetings shisha
Habt ihr kein Google? Alles ab 18, bestimmte Pubs oder Clubs etc. ab 21.
Ruhrpottritter schrieb:Ich bin ziemlich erkältet und wollt heut mal wieder in die Badewanne mit so nem Wohlfühlbad-Zeugs ... nun wollt ich mir zusätzlich dazu Japan-Öl reinkippen.
Jetzt die Frage:
In den Augen brennt das ja wie die Hölle, .. nicht dass ich mir da nachher ne viel wichtigere Stelle "verbrennen" würde?
Kann ich beruhigt baden, oder muss ich Angst haben?
UNd direkt noch ne Frage:
Ich hab hier so super starke Paracetamol rumliegen, sind allerdings schon 2 Jahre abgelaufen... kann ich die trotzdem noch benutzen?
Die bekommt man auch leider nur mit Rezept, und hab eigentlich keine Lust dafür Geld auszugeben.
camahan schrieb:Hier mal eine Fragen zu Japanischen Spielen generell
Was ich mich schon lange Frage ist,wieso steuert man in Japanischen Rollenspielen eigentlich so oft sehr junge Charktere wie jetzt Hope in FFXIII ?
liegt das an der Zielgruppe in Japan, ist das Tradition oder hat das sogar etwas damit zu tun das in Japan der Respekt vor den älteren so gross ist ist und die Japanischen Spieleentwickler damit zeigen wollen das auch junge Menschen grosses leisten können ?.

Ruhrpottritter schrieb:@chiller: danke
Hab jetzt allerdings wieder ne Frage.
Und zwar habe ich ja immo ne Erkältung + Fieber..
Kann ich meine Katze mit Fieber anstecken? ..
Das sich der Schnupfen übertagen kann, habe ich über Google schon rausgefunden .. aber falls das mit dem Fieber auch so ist, dann werd ich wohl erstmal auf Abstand gehen.
Homer schrieb:Wer ist eigl. der wirkliche Held bei HDR?
Frodo oder Sam?
Keymaker schrieb:Wenn du mich fragst: Sam. Frodo kommt einfach nicht gut rüber. Aber offiziell sollte er vermutlich schon der Held sein...

Fanatic schrieb:Wenn gibts da überhaupt nicht DEN Helden...![]()
el_barto schrieb:kurze Frage hier, weil es afaik keinen Mass Effect 1 Thread gibt:
Gibts n Levelcap bei ME1?
dweezzu schrieb:60 wars doch, afaik?!![]()
el_barto schrieb:dweezzu schrieb:60 wars doch, afaik?!![]()
OK, davon bin ich noch n Stück weg
@Homer: Bin grade auf Noveria mit Lvl 36. Hab aber auch so ziemlich alle Nebenquests gemacht (wenn ich sie nicht ablehnen musste, weil ich den guten Cop spiel^^)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen