Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
MtChiller schrieb:
Ab wie viel Jahren ist es in England erlaubt:

- Bier kaufen und trinken?
- Schnaps Kaufen und trinken?
- in Pubs zu gehen?
- in Discos zu gehen?

Thx im vorraus

greetings shisha

Habt ihr kein Google? Alles ab 18, bestimmte Pubs oder Clubs etc. ab 21.

Danke, doch Google hab ich, bin da aber nur auf Widersprüche gestoßen. (andernfalls würde ich wohl nicht fragen)

Ruhrpottritter schrieb:
Ich bin ziemlich erkältet und wollt heut mal wieder in die Badewanne mit so nem Wohlfühlbad-Zeugs ... nun wollt ich mir zusätzlich dazu Japan-Öl reinkippen.

Jetzt die Frage:

In den Augen brennt das ja wie die Hölle, .. nicht dass ich mir da nachher ne viel wichtigere Stelle "verbrennen" würde? :schreck:

Kann ich beruhigt baden, oder muss ich Angst haben? :?

UNd direkt noch ne Frage:
Ich hab hier so super starke Paracetamol rumliegen, sind allerdings schon 2 Jahre abgelaufen... kann ich die trotzdem noch benutzen?
Die bekommt man auch leider nur mit Rezept, und hab eigentlich keine Lust dafür Geld auszugeben.

Und hier die Antworten:

Paracetamol u.ä. haben idR kein MHD (im eigentlichen sinne)
-> du kannst sie verwenden - im schlimmsten falle ist sie wirkungslos, aber auf keinen Fall schädlich (wie zB. Lebensmittel)

Dies Erkältungsöl: Wie du schon richtig bemerkt hast brennt das Zeug in deinen Augen, was daran liegt das die Dämpfe dieser Öle (Minze Eukalyptus etc.) Deine Schleimhäute austrocknen lassen. Gerade die sind aber durchaus sinnvoll bei Erkältungen da sie Viren oder Bakterien (je nach Erkrankung)
einschließen und dann in Form von Lungen- und Nasensekret aus deinem Organismus befördern. Mit solchen Bädern schädigst du also deinen natürlichen Schutz und schaffst durch die wärme des Bades auch noch optimierte Lebensbedingungen für deinen Erreger.

Deinem Dödel macht das zeug aber nix (würde sich wohl sonst echt schlecht verkaufen)

greetings

camahan schrieb:
Hier mal eine Fragen zu Japanischen Spielen generell
Was ich mich schon lange Frage ist,wieso steuert man in Japanischen Rollenspielen eigentlich so oft sehr junge Charktere wie jetzt Hope in FFXIII ?
liegt das an der Zielgruppe in Japan, ist das Tradition oder hat das sogar etwas damit zu tun das in Japan der Respekt vor den älteren so gross ist ist und die Japanischen Spieleentwickler damit zeigen wollen das auch junge Menschen grosses leisten können ?.

liegt evtl auch einfach daran, dass die großteils mit 30 noch aussehen, wie teenager :grins:

@chiller: danke :dhoch:

Hab jetzt allerdings wieder ne Frage.
Und zwar habe ich ja immo ne Erkältung + Fieber..
Kann ich meine Katze mit Fieber anstecken? ..
Das sich der Schnupfen übertagen kann, habe ich über Google schon rausgefunden .. aber falls das mit dem Fieber auch so ist, dann werd ich wohl erstmal auf Abstand gehen.

Ruhrpottritter schrieb:
@chiller: danke :dhoch:

Hab jetzt allerdings wieder ne Frage.
Und zwar habe ich ja immo ne Erkältung + Fieber..
Kann ich meine Katze mit Fieber anstecken? ..
Das sich der Schnupfen übertagen kann, habe ich über Google schon rausgefunden .. aber falls das mit dem Fieber auch so ist, dann werd ich wohl erstmal auf Abstand gehen.

Die Mehrzahl der Erkrankungen lassen sich auch auf andere Säugetiere übertragen.
Ob nun genau deine Erkältung übertragbar ist (und wenn ja wie stark) kann ich dir nicht sagen.
Mich würde mal interessieren welche Färbung dein Auswurf hat oder ob er Farblos ist.
Bei einem Kann ich dich aber beruhigen; Genau diese Erkältung wirst du nie wieder bekommen, nachdem du völlig kuriert bist. Dumm nur das es unzählige andere und mutierte Erreger gibt gegen die du nicht immun bist :D

Ich verdien mein Geld damit am dresdner Hauptbahnhof billige chemische Drogen zu verticken - da bekommt man einiges mit :)

Grüner Auswurf gleich Bakterien. Wenns nicht besser wird lass dir vom Arzt Antibiotika verschreiben (nimm es die volle Zeit und nicht aufhören sobald es besser wird). Wenns blöd Läuft hast du auch eine (supra) Mischinfektion (in deinem Fall Vieren und Bakterien) dann bringt dir Antibiotika auch nix - dann musst du dich auskurieren :)

Sag per PM bescheid wenn sich deine auswurffarbe Verändert.

Euer Dr Sommer

Keymaker schrieb:
Wenn du mich fragst: Sam. Frodo kommt einfach nicht gut rüber. Aber offiziell sollte er vermutlich schon der Held sein...

Ich find nur durch Sam schaffte es Frodo überhaupt soweit. Frodo ist psychisch gar nicht belastbar. Die hätten mal lieben nen Assessment Center machen sollen :ugly:

Fanatic schrieb:
Wenn gibts da überhaupt nicht DEN Helden... :)

Ja, ick mein die Schlüsselfigur in HDR :D

el_barto schrieb:
kurze Frage hier, weil es afaik keinen Mass Effect 1 Thread gibt:
Gibts n Levelcap bei ME1?

Wie weit bist du :D ?

el_barto schrieb:
dweezzu schrieb:
60 wars doch, afaik?! :?

OK, davon bin ich noch n Stück weg :D

@Homer: Bin grade auf Noveria mit Lvl 36. Hab aber auch so ziemlich alle Nebenquests gemacht (wenn ich sie nicht ablehnen musste, weil ich den guten Cop spiel^^)

Bin bei Level 35 und jetzt im Finalen Akt. :D
Hab auch alle Nebenquests gemacht, aber nicht diejenigen, bei denen man irgendwelche Planeten durchsuchen muss.

Na, die Planetenmissionen sind ja auch die große Mehrzahl der Nebenquests :D

Ich find das Spiel auch so saugeil, ich will nix verpassen. Zudem machts Spaß, im Mako rumzucruisen^^

Zurück
Oben