Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:lüsterneLINDA schrieb:@Marcello
1. ist es ne ehrliche antwort und 2. ist "fehlende durchsetzungskraft" ja alles andere als eine positive eigenschaft. ich versteh nicht wie du dir da verarscht vorkommen solltest?
Wenn du nur sagst "fehlende durchsetzungskraft" hast du Recht. Aber wenn du den Rest hintendranhängst dann kann es passieren, dass sie sich verarscht vorkommen (wie Marcello ja auch bestätigt hat).
diese fragen nach den schwächen sind imo eh total scheiß fragen bei denen nichts rauskommen wird. entweder nimmt man die standard antworten, man nimmt total unwichtiges zeugs oder man macht sich selbst schlecht, was ja nicht das ziel eines vorstellungsgespäches sein kann.
Diese Fragen sind enorm wichtig. Ein Vorstellungsgespräch ist auch für den Chef nicht einfach. Überlege dir mal es kommen am Tag 20 Leute in dein Büro und alle behaupten Sie wären perfekt und du musst jetzt einen von den "perfekten" aussuchen, der zu deinem Team passt. Du weißt genau, dass sie nicht perfekt sind und genau das ist das Problem.
Also die Frage nach den Schwächen. Anhand dieser Frage kann man viel über einen Menschen sagen (wenn man gelernt hat Leute zu lesen).
Ein Beispiel:
Ich wurde am Ende des Gesprächs auch danach gefragt und da habe ich ganz offen und ehrlich gesagt, dass ich bedenken habe nicht genug über ein gewisses Themengebiet (welches Teil der Arbeit ist) zu wissen, da ich die Vorlesung zwar mit sehr gut bestanden habe, aber ich nicht weiß wie viel Wissen sie in diesem Bereich von mir erwarten. Sie sollen mir bitte sagen, wenn ich in dem Bereich Detailwissen benötige, weil ich mir das dann gerne in der Zeit bis zum Beginn der Arbeit aneignen möchte. Es bringe nämlich ihnen und mir nichts, wenn ich unvorbereitet auftauche.
Da habe ich ganz klar eine Schwäche aufgezeigt: fehlendes Detailwissen. Aus dieser Schwäche kann ich mich auch nicht rausmogeln, weil ich dieses Wissen nun einmal nicht habe.
Das heißt wenn sie wirklich enormes Detailwissen vorraussetzen werden sie mich nicht einstellen. Wenn es aber kein enormes wissen sein muss zeige ich mich bereit selbstständig aufzuholen. Außerdem ist da ein ganz wichtiger Punkt drinnen nämlich der letzte Satz. Daran merkt ein Arbeitgeber, dass du voll und ganz bei der Sache bist, wenn sie dich einstellen. (er sagt noch mehr aus aber das kann dir ein personalchef sagen)
TCRS schrieb:kA. das war brainstorming damals. hab rainbow six zu der zeit gespielt und brauchte einen nick... hence TCRS

crazy schrieb:Weiß jemand, ab wieviel Ampere Süßwasser kocht?

crazy schrieb:nun den stromkreis werde ich wohl schliessen müssen. im speziellen fall möchte ich strom in das wasser leiten um eine andere elektrode zu schützen. somit steht das wasser unter strom durchweg. nun heißt es das der widerstand des körpers ja auch eine rolle spielt.
ich kenne nur regel. die kllingt zwar etwas dooof aber sie gibt es. der schutz muss immer zu jederzeit gewährleistet sein.
z.b. lege ich eine sapnnung an ein rohr an. kann ich dieses rohr auch anfassen ohne das schutzssystem ausschalten zu müssen.
el_barto schrieb:Es wird trotzdem nur ein Image der DVD erstellt, obwohl da installieren steht.
Ich denk mal, das Wort 'kopieren' hat sich zu sehr nach Raubkopien angehört bei MS, daher wollte man das Wort vermeiden. Zumal 99% der Nutzer wurscht ist, ob da jetzt installieren oder kopieren steht.
eMKay schrieb:crazy schrieb:nun den stromkreis werde ich wohl schliessen müssen. im speziellen fall möchte ich strom in das wasser leiten um eine andere elektrode zu schützen. somit steht das wasser unter strom durchweg. nun heißt es das der widerstand des körpers ja auch eine rolle spielt.
ich kenne nur regel. die kllingt zwar etwas dooof aber sie gibt es. der schutz muss immer zu jederzeit gewährleistet sein.
z.b. lege ich eine sapnnung an ein rohr an. kann ich dieses rohr auch anfassen ohne das schutzssystem ausschalten zu müssen.
Sorry, aber ich verstehe nicht so wirklich was du mir sagen (oder fragen) willst. Kannst du das noch einmal umformulieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen