Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Fallout sind es insgesamt 5 Erweiterungen zu je 800 Points. Die kannst du auch online kaufen. Aber die GOTY wäre in diesem Fall wohl sinnvoller.

edit: und der Umfang ist auch ohne Erweiterungen mehr als ordentlich

hm, das prob ist, dass die at goty gar nicht mal so günstig ist.
und die uk goty nicht auf deutsch. hab bissel panik, dass ich das in englisch zu wenig verstehe und dann nur untertitel lesen werde :/

Lohnt sich doch gar nicht, das Hauptspiel ohne die Addons zu kaufen. Kommst sicherlich günstiger weg wenn du direkt die Goty kaufst. Und falls du auf deutsch verzichten kannst gibt es das in Uk sicherlich unter 30 €.

Die Frage ob Mass Effect gut ist, steht im übrigen unter Strafe. Ein anschliessenden Kauf kann aber zu einem reduzierten Strafmass beitragen :klopf:

Homer schrieb:
ist mass effect gut?

Mass Effect ist GOTT!
Ich zocks ja auch grad, weil ich irgendwie nie so recht Bock auf westliche RPGs hatte, aber... hätt ich gewusst, was ich jahrelang verpasst hab, hätt ich das Ding schon viel früher gezockt...

Unbedingter Pflichtkauf, das Teil :dhoch:

wenn die post sehr nett ist, dann hab ich es morgen im briefkasten,
ich hab noch nie etwas über mass effect gelesen oder sonstiges.
gehe also völlig unvoreingenommen an die sache heran.

also ich hab teil 1 nur wegen den geilen dialogen angefangen (un nie beendet)

alles andere fand ich eher nich so berauschend, v.a. des setting is grausig (gut, geschmackssache un so)... aber welcher typ rennt den ganzen tag in leggins rum?! :staun: :lol:

Wie bekommt man einen Schalldämpfer auf eine Pistole?
Wenn man sich eine Pistole kauft ist da ja kein Gewinde dran. Und ich mein auch gehört zu haben, dass Schalldämpfer verboten sind, sprich die gibt es gar nicht so zu kaufen.
Muss man sich dann selbst ein Gewinde in den Lauf schneiden? Ist das dann Innen- oder Außengewinde?
Aber man kann doch nicht einfach so ein Gewinde ran schneiden...

Ich würde mal davon ausgehen dass es bestimmt Modelle gibt, die einen Schalldämpfer vorsehen und schon mit einem Gewinde betückt sind. Dass sie zumindest hier in Deutschland für Otto Normalerschießer verboten sind, weiß ich aber sicher.

edit: zu langsam -.-

Hamlet schrieb:
Wie bekommt man einen Schalldämpfer auf eine Pistole?
Wenn man sich eine Pistole kauft ist da ja kein Gewinde dran. Und ich mein auch gehört zu haben, dass Schalldämpfer verboten sind, sprich die gibt es gar nicht so zu kaufen.
Muss man sich dann selbst ein Gewinde in den Lauf schneiden? Ist das dann Innen- oder Außengewinde?
Aber man kann doch nicht einfach so ein Gewinde ran schneiden...

Soweit ich weiß kann man nicht an jeden 0815-Knarre einen Schalldämpfer dran machen.

jap. und das die dinger im wirklichen leben nichtmal ansatzweise soviel bringen wie im film oder in serien. auch mit schalldämpfer drauf macht ein schuss noch ordentlich krach.

döschensam schrieb:
jap. und das die dinger im wirklichen leben nichtmal ansatzweise soviel bringen wie im film oder in serien. auch mit schalldämpfer drauf macht ein schuss noch ordentlich krach.

Schalldämpfer werden doch nur dazu verwendet, dass wenn man als Einsatzkommando in geschlossenen Räumen nicht selber komplett taub wird...

Evin schrieb:
döschensam schrieb:

Schalldämpfer werden doch nur dazu verwendet, dass wenn man als Einsatzkommando in geschlossenen Räumen nicht selber komplett taub wird...

sag das nicht mir, sag das den jungs aus hollywood :D

Zurück
Oben