Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Was will ich machen, ich handle da strikt nach der goldenen Regel.
Wenn ich mal Hochzeit feiern sollte, was ich nicht glaube, dann soll doch bitte jeder das tragen was er will. Das wird eine ultimative Fete, die für alle gesellschaftlichen Gepflogenheiten ein Schlag ins Gesicht bedeuten muss.
Das brauchts keinen großen Unterschied zu geben. Ein paar Unterschiede in den Genen können das scheinbar schon bewirken.fentanyl schrieb:Was für Probleme muss ein Mensch haben
die wir nicht haben um sich zu erhängen??
![]()
Mingo schrieb:Wenn man sich einer Kleidungspflicht unterwirft hat man ohnehin schon verloren.
Wenn mich jemand zu seiner/ihrer Hochzeit einlädt dann muss derjenige/diejenige auch damit rechnen, dass ich das anziehe was ich will.
Natürlich sauber und auch nicht 08/15, aber kann eben auch Jeans und T-Shirt sein, aber bestimmt nicht Anzug und Krawatte und schon gar nicht mit den dazu passenden Schuhen.

fentanyl schrieb:Was für Probleme muss ein Mensch haben
die wir nicht haben um sich zu erhängen??
![]()
eMKay schrieb:Weiß jemand wie das mit Office share funktioniert?
Dass quasi zwei Leute (an verschiedenen orten) am selben word document arbeiten.
eMKay schrieb:Weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber das ist meine lieblingsseite für kurse:
http://www.ariva.de/
eMKay schrieb:Achja, seit wann gibts denn google street view nicht (mehr) in deutschland??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen