Das ist eigendlich eine gute Idee
ich frag meine Mama ob sie mir was macht

Meine Lunchbox pack ich dann zwischen
EKG und Absaugpumpe

Evin schrieb:
Klassiker im Rettungsdienst:
*Pizza bestellt*
*Pizza wird geliefert*
*Pizza duftet lecker*

*Pager legt los* DIDIDIDIIIII DIDIDIIIII

*Pizza den Kollegen vermacht*
Als ich neu war haben die Sägge mir nicht gesagt
das Nachts am WE so viel los ist...
ich Ahnungsloser bestell mir kurz vor Dienstbeginn eine Pizza
und sag dem Italiener ich komm sie in 20 Minuten abholen
Ich übernehme um punkt 18 Uhr...
18:10 Uhr *piep piep piep*: XYStadt 76/1 sie rücken aus Rea
20:00 Uhr *piep piep piep*: Ist der Notarzt abkömmlich? Großbrand
22:00 Uhr *piep piep piep*: Unfall
...
die ganze Nacht bis 5:30 - wir rücken ein,
die Tagschicht war nicht da, dann kam ein Babyexpress

und ich war bis 8:00 uhr !!! unterwegs
und mir ist dann die Pizza eingefallen
