Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
joa, so hab ich's auch probiert...

synchronisiert un *zack* 9gb mucke wech un keine klingeltöne aufm phone :wand:

Sync das Ding neu und dann machst du folgendes EXAKT nach:

-Lied aussuchen
-Von diesem Lied AAC-Version erstellen. Also Rechtsklick "AAC Version erstellen"
-Bei der erstellten AAC-Version Rechtsklick und unter Information >> Optionen die Start und Endzeit festlegen. Darf max. 30 Sekunden lang sein.

-Von dieser editierten AAC-Version erstellst Du wieder eine AAC-Version

-Diese neu erstellte AAC-Version schiebst du auf den Desktop und änderst die Endung von m4a auf m4r

-Die umbenannte AAC-Version schiebst Du per Drag and Draw in Itunes in den Ordner mit den Klingeltönen

-Die beiden AAC-Versionen innerhalb des Musikordner löscht Du

-Syncen und Klingelton geniessen :)
 
Wenn ich ein Lied gebastelt habe und daraus ein Sample aus RTL " Mitten im Leben" verwende, könnte man mir daraus rechtlich einen Strick drehen?
Es geht im Prinzip nur um einen Sprachfetzen. Aber meines Wissens nach besitzt RTL die kompletten Rechte an dem aufgenommenen Material, oder?
 
also beim pel insignia hab ich das das erste mal 'richtig' mitbekommen, da gibts den 4 und den 5 türer. beim4 türer geht nur die kofferraumklappe ohne scheibe auf, beim 5türer mit scheibe.

aber wie ist das z.B. bei dem scicrocco von nem kumpel, also der neue. der ist dann 'nur' 2 türer?
 
Frequenzberater schrieb:
Wenn ich ein Lied gebastelt habe und daraus ein Sample aus RTL " Mitten im Leben" verwende, könnte man mir daraus rechtlich einen Strick drehen?
Es geht im Prinzip nur um einen Sprachfetzen. Aber meines Wissens nach besitzt RTL die kompletten Rechte an dem aufgenommenen Material, oder?

Was machst du denn für Mucke ?

utz utz utz utz "Du kannst misch am Arsch lecken" utz utz utz "nur noch 15 Euro für den Rest des Monats und keine Kippen mehr" utz utz utz "such dir endlich Arbeit" utz utz utz

Im Ernst: Ich würd da vorsichtig sein.
Rein rechtlich darfst du es ohne Genehmigung auf jeden Fall nicht.
 
Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe :)

Und mit deinem Beispiel liegste übrigens sehr nah dran :lol:
 
Frequenzberater schrieb:
Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe :)

Und mit deinem Beispiel liegste übrigens sehr nah dran :lol:

:shock: :lol:

Ist das Helge verdammte Hacke ?
Das ist er doch im Hintergrund.....
 
snowman schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe :)

Und mit deinem Beispiel liegste übrigens sehr nah dran :lol:

:shock: :lol:

Ist das Helge verdammte Hacke ?
Das ist er doch im Hintergrund.....

du meinst bei "Gartenzaun"? :lol:

Ja, das Original is von Helge :huldig:
 
Frequenzberater schrieb:
snowman schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe :)

Und mit deinem Beispiel liegste übrigens sehr nah dran :lol:

:shock: :lol:

Ist das Helge verdammte Hacke ?
Das ist er doch im Hintergrund.....

du meinst bei "Gartenzaun"? :lol:

Ja, das Original is von Helge :huldig:

Das ist wirklich ganz, ganz gross :dhoch:

Erstens passt es scheisse nochmal rein und das muss man erstmal hinkriegen und
zweitens ist es Helge :grins:

Zieh mir das Lied und hau es auf s Iphone.
Nächste Woche beim Tischfussball lass ich es laufen.
Mögen alle elektronische Mucke und Helge.
Bloss die Kombo hat man halt noch net erlebt.
 
Jau mach das :dhoch:

Und halt mich ma bitte aufm laufenden wies angekommen ist.

BTT: Ich will Michael Wendler ne email schreiben.Kann da jetzt aber nicht wirklich ne Adresse finden. Ist einer von euch besser im Suchen?
 
Kann man denn mit so einem Lenkradschloss wirklich nicht mehr wegfahren?

Dez08_003.jpg


Ich mein, man kann ja das Lenkrad noch ein wenig bewegen. Und je nach Auto kann ich mir vorstellen, dass die Stange nicht genug sperrt und man es fast ganz rum bekommt.
Und ich denke, um eine kurze Strecke zurück zulegen, langsam und leise wird es reichen. Wenn man mal eine Kurve nicht ganz "kriegt" fährt man eben wieder rückwärts und lenk entgegengesetzt, bis man die Kurve packt.

Oder sind die Dinger wirklich sicher?
 
:? :lol: :staun:

Schau dir mal die Stellung des Lenkradschlosses an.
Die Räder stehen doch schräg ohne Ende.
Wenn das Ding überhaupt Spiel hat kannst du aussuchen zwischen ganz schräg fahren
und nicht ganz schräg fahren.

Davon abgesehen, dass dir die Bullen völlig zurecht den Arsch aufreissen werden, fragt man sich schon nach dem Sinn.

Gesetz dem Fall du bekommst es hin, was passiert dann ?

Fährt Loomit dann immer vornehmlich Kreisverkehr mit seinem Auto ?
 
OK dann hab ich das Prinzip vielleicht noch nicht verstanden. Aber das Lenkrad lässt sich trotzdem drehen. Die Stange ist für mich nicht ersichtlich im Weg.
 
Wie lange muss ich auf ne genähte Wunde n Pflaster drüber lassen?

Der Arzt hat mir zwar alles erklärt mit nicht duschen und so und wegen Fäden ziehen und Pi pa po. Aber muss ich das teil immer abkleben? Wunden heilen doch an der Luft besser oder nicht?
 
Evin schrieb:
Die Stange ist Lang genug um sich anderswo zu verkeilen.; zB zwischen Sitz und Konsole.



Ja ok aber wenn ich das Bild so betrachte, sieht es so aus, als könne man locker das Lenkrad noch um 180° nach links drehen. Das müsste eig. reichen um paar Blocks weit zu kommen.
 
Der_Geächtete schrieb:
Wunden heilen doch an der Luft besser oder nicht?

Ja, aber es geht vermutlich darum dass die Wunde steril bleibt und sich nix entzündet.

@Hamlet:
Du weißt doch nicht wie lange das andere Ende ist und wie weit es geht...?
 
Zurück
Oben