Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:joa, so hab ich's auch probiert...
synchronisiert un *zack* 9gb mucke wech un keine klingeltöne aufm phone![]()
Frequenzberater schrieb:Es geht im Prinzip nur um einen Sprachfetzen. Aber meines Wissens nach besitzt RTL die kompletten Rechte an dem aufgenommenen Material, oder?
Frequenzberater schrieb:Wenn ich ein Lied gebastelt habe und daraus ein Sample aus RTL " Mitten im Leben" verwende, könnte man mir daraus rechtlich einen Strick drehen?
Es geht im Prinzip nur um einen Sprachfetzen. Aber meines Wissens nach besitzt RTL die kompletten Rechte an dem aufgenommenen Material, oder?

Frequenzberater schrieb:Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe
Und mit deinem Beispiel liegste übrigens sehr nah dran![]()

snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe
![]()
Ist das Helge verdammte Hacke ?
Das ist er doch im Hintergrund.....

Frequenzberater schrieb:snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Kannst meine Tracks im "öh- gute elektronische musik" thread hören oder bei youtube nach "Seelenklempner" suchen oder das Myspace Profil aufsuchen das ich hier in meiner Benutzer CP aufgeführt habe
![]()
Ist das Helge verdammte Hacke ?
Das ist er doch im Hintergrund.....
du meinst bei "Gartenzaun"?
Ja, das Original is von Helge![]()

Evin schrieb:Die Stange ist Lang genug um sich anderswo zu verkeilen.; zB zwischen Sitz und Konsole.
Der_Geächtete schrieb:Wunden heilen doch an der Luft besser oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen