Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ich hab nen eingerissenen Mundwinkel und der brennt :motz:
Und er reißt immer wieder ein,w enn ich den Mund weit aufmache (spart euch die Witze).

Was kann man am besten dagegen machen? :(

rage27vwy0.jpg


Sorry, cnr :oops: Ich nutze :

neutrogena_hand_cream_48ol.jpg


Ist zwar eine Handcrème, funktioniert bei mir aber ausgezeichnet bei dem von dir beschriebenen Problem. :dhoch:
Edit: Und ist natürlich auch für Hände ausgezeichnet ;)
 
Ich würd die Sabber hin und wieder einfach runterschlucken.
Lässig rauslaufen lassen führt ja leider zu dem oben genannten Problem :(
 
The perfect Dark schrieb:
:lol: Deppen

Okay ich probiers mal mit Creme :dhoch:

Ich bin ja kein Arzt, aber es sollte imo einfach irgendwas sein, das Feuchtigkeit einzieht bzw. gegen so kleine Risse hilft. Die von mir gepostete Crème ist, wie erwähnt, eine Handcrème, hilft aber genau gegen trockene und rissige Hände. Von dem her ist es naheliegend, dass sie auch am Mundwinkel wirkt - jedenfalls tut sie dies bei mir.
 
DaMeep schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Es is nich so kalt.

Solange die temperatur nicht unter den gefrieherpunkt sinkt wird mir im Bett nicht kalt .

So siehts aus.
Wenn ich morgens im Winter aufstehe, hats manchmal auf nur 13 Grad im Zimmer :D
Nachts brauch ichs kalt, ohne offene Fenster kann ich nicht einschlafen.
Ebenso kann ich mit Klamotten, die über ne Boxershort rausgehen, nicht pennen...

Daher werd ich den Sinn von Schlafanzügen auch nie verstehen...
 
Tommse schrieb:
Also ich mags ja, wenn meine Freundin meinen Schlafanzug vom Bund trägt :?

Lässt du dich auch anschreien?

MACH SCHNELLER DU WURM! GEFREITER TOMMSE, DA POPPT JA JEDE SCHNECKE ZEHNMAL SCHNELLER ALS SIE! UND WENN WIR SCHON DABEI SIND, WAS IHNEN ZWISCHEN DEN BEINEN WÄCHST KANN MAN MAXIMAL ALS WURMFORTSATZ BEZEICHNEN!

Und das täglich... :ugly:
 
Zurück
Oben