Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand erklären warum man auf Youtube keine Titten sehen darf aber so ne Scheiß findet man tonnenweise.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fsQH7rGE8sg[/vid]

Und bevor mich jetzt einer in ne Ecke stellt. Ich hab mich durch Wikipedia gewühlt und da kamen diese Hirnis zum vorschein

Warum zur Hölle steht eigentlich auf meiner Amazon.com Bestellung, dass sie aus Auckland, Neuseeland versendet wurde und gleichzeitig im Zollbescheid, dass es aus Amerika kommt? :tip: :?

Eigentlich sollte die Bestellung ja aus Amerika komme, bei Amazon.com? :?
Nur steht eben dann gleichzeitig auf dem Paket, dass es aus Auckland ist.
Nur der Zollbescheid sagt es wiederrum (für mein Verständnis) richtig. Eben, dass es aus den USA kommt.

Oder mit anderen Worten: Warum in erster Linie sollte die Bestellung aus Neuseeland verschickt werden, wenn ich es doch in Amerika bestellt habe. Wird wohl seine Richtigkeit haben, verwirrend finde ich es dennoch.
Ok, hier in der EU kommt es ja hin und wieder auch vor, dass eine Bestellung aus England direkt aus dem deutschen Lager versendet wird. Aber Amerika und Neuseeland ist ja nochmal etwas anderes. :D

4300570285_dbcc1b8d41_o.png

Kann mir den Gag wer erklären?

Hamlet schrieb:
Was soll dieser Epic Fail/win-Scheiß eig. jedesmal bedeuten?

Naja, es ist halt eine Art "Wertung" des Witzes oder besser gesagt, des Erreichten. Der Punkt im obigen Bild ist, dass der Witz vermutlich spontan und von 2 verschiedenen Personen kreeirt wurde. Wie wenn mit Kollegen am Tisch mit einem Bier einer etwas erzählt und ein anderer darauf spontan eine besonders gelungene Anspielung etc. bringt. Idee, Umsetzung und Timing sind sehr wichtig und die Kombination gelingt eher selten.

Das Erreichen eines solchen Resultats (nicht zwingend ein Witz!) wird im Internet als "win" bezeichnet - scheitert es kläglich, wird es zum "fail". "Epic Win" ist einfach eine Steigerung. "Win" ist in der Regel ein generelles Lob, "Epic Win" für wirklich gleichermassen ausserordentliche wie beeindruckende "Accomplishments"

Zurück
Oben