Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:scheiße

Hamlet schrieb:Es wird maschinell ausgelesen? Wie kann denn eine Maschine die ganzen verschiedenen Schriftarten und Sauklauen-Schriften entziffern?
Was? So schnell?The perfect Dark schrieb:Sie saugt deine Haarschuppen und Hautreste auf, um deine DNA zu ermitteln. Diese wird dann innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde zurückverfolgt, um deine Identität zu ermitteln
Arthur le perroquet schrieb:Hamlet schrieb:Es wird maschinell ausgelesen? Wie kann denn eine Maschine die ganzen verschiedenen Schriftarten und Sauklauen-Schriften entziffern?
is mir gerade auch eingefallen. kann ich mir iwie auch net vorstellen.

Seo schrieb:Ist aber so.
Drum sollte man auch sowas wie 'Abs.' und 'Von' gar nicht mehr drauf schreiben.
Überlegt euch mal, was es kosten würde, jeden einzelnen Brief manuell zu sortieren....![]()
Hamlet schrieb:Seo schrieb:Ist aber so.
Drum sollte man auch sowas wie 'Abs.' und 'Von' gar nicht mehr drauf schreiben.
Überlegt euch mal, was es kosten würde, jeden einzelnen Brief manuell zu sortieren....![]()
Aber wenn jeder seine Briefe beim Postamtm abgibt kostet es doch auch so viel. Da muss auch jeder einzelne Brief angefasst werden, frankiert und kassiert werden. Zudem muss jeder einzelne manuell zugestellt werden, mit einem echten Menschen
Seo schrieb:Die Sendung dürfte trotzdem zu dir zurück kommen.
Wird ja alles maschinell ausgelesen. Es sei denn, und du hast Glück und deine Sendung wird als fehlerhaft rausgeworfen und der zuständige unterbezahlte Leiharbeiter Oleg P. hat einen seiner wenigen lichten Momente und nimmt sich 2 sekunden zum nachdenken, und wirft die Sendung in den richtigen Korb.
döschensam schrieb:wie krieg ich festgetrettene scheiß luftschlangen buntes zeug wieder vim boden ab?! gebt tipps bitte

eiti schrieb:Seo schrieb:Die Sendung dürfte trotzdem zu dir zurück kommen.
Wird ja alles maschinell ausgelesen. Es sei denn, und du hast Glück und deine Sendung wird als fehlerhaft rausgeworfen und der zuständige unterbezahlte Leiharbeiter Oleg P. hat einen seiner wenigen lichten Momente und nimmt sich 2 sekunden zum nachdenken, und wirft die Sendung in den richtigen Korb.
Und wenn nicht, schmeisst der kleine Menschenhändler, der _nichts_ zur Wertschöpfungskette beiträgt, den Oleg halt raus und berstellt den Igor, ne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen