Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sendung dürfte trotzdem zu dir zurück kommen.
Wird ja alles maschinell ausgelesen. Es sei denn, und du hast Glück und deine Sendung wird als fehlerhaft rausgeworfen und der zuständige unterbezahlte Leiharbeiter Oleg P. hat einen seiner wenigen lichten Momente und nimmt sich 2 sekunden zum nachdenken, und wirft die Sendung in den richtigen Korb.
 
Arthur le perroquet schrieb:
Hamlet schrieb:
Es wird maschinell ausgelesen? Wie kann denn eine Maschine die ganzen verschiedenen Schriftarten und Sauklauen-Schriften entziffern?

is mir gerade auch eingefallen. kann ich mir iwie auch net vorstellen.

Ist aber so. ;)
Drum sollte man auch sowas wie 'Abs.' und 'Von' gar nicht mehr drauf schreiben.
Überlegt euch mal, was es kosten würde, jeden einzelnen Brief manuell zu sortieren....:schreck:

Wenn die Maschine was nicht eindeutig lesen kann, kommt das aber natürlich zur manuelen Sortierung.
 
Seo schrieb:
Ist aber so. ;)
Drum sollte man auch sowas wie 'Abs.' und 'Von' gar nicht mehr drauf schreiben.
Überlegt euch mal, was es kosten würde, jeden einzelnen Brief manuell zu sortieren....:schreck:

Aber wenn jeder seine Briefe beim Postamtm abgibt kostet es doch auch so viel. Da muss auch jeder einzelne Brief angefasst werden, frankiert und kassiert werden. Zudem muss jeder einzelne manuell zugestellt werden, mit einem echten Menschen
 
Hamlet schrieb:
Seo schrieb:
Ist aber so. ;)
Drum sollte man auch sowas wie 'Abs.' und 'Von' gar nicht mehr drauf schreiben.
Überlegt euch mal, was es kosten würde, jeden einzelnen Brief manuell zu sortieren....:schreck:

Aber wenn jeder seine Briefe beim Postamtm abgibt kostet es doch auch so viel. Da muss auch jeder einzelne Brief angefasst werden, frankiert und kassiert werden. Zudem muss jeder einzelne manuell zugestellt werden, mit einem echten Menschen

Klar.
Aber das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun, oder? ;)
Es geht hier ja um den Zeitraum zwischen Abgabe und Übergabe eines Briefes.
 
Seo schrieb:
Die Sendung dürfte trotzdem zu dir zurück kommen.
Wird ja alles maschinell ausgelesen. Es sei denn, und du hast Glück und deine Sendung wird als fehlerhaft rausgeworfen und der zuständige unterbezahlte Leiharbeiter Oleg P. hat einen seiner wenigen lichten Momente und nimmt sich 2 sekunden zum nachdenken, und wirft die Sendung in den richtigen Korb.

Und wenn nicht, schmeisst der kleine Menschenhändler, der _nichts_ zur Wertschöpfungskette beiträgt, den Oleg halt raus und berstellt den Igor, ne.
 
döschensam schrieb:
wie krieg ich festgetrettene scheiß luftschlangen buntes zeug wieder vim boden ab?! gebt tipps bitte

Google mal nach "festgetrettene scheiß luftschlangen buntes zeug Entferner"


Um ernst zu werden, was nach so einem Satz ziemlich schwierig ist, mal die Frage:
Luftschlangen sind doch aus Papier oder nicht ?

Need more information for help :grins:
 
eiti schrieb:
Seo schrieb:
Die Sendung dürfte trotzdem zu dir zurück kommen.
Wird ja alles maschinell ausgelesen. Es sei denn, und du hast Glück und deine Sendung wird als fehlerhaft rausgeworfen und der zuständige unterbezahlte Leiharbeiter Oleg P. hat einen seiner wenigen lichten Momente und nimmt sich 2 sekunden zum nachdenken, und wirft die Sendung in den richtigen Korb.

Und wenn nicht, schmeisst der kleine Menschenhändler, der _nichts_ zur Wertschöpfungskette beiträgt, den Oleg halt raus und berstellt den Igor, ne.

So, und nicht anders. :dhoch:
 
Zurück
Oben