Cloud Strife
Trotro
Warum darf eine Kalbsleberwurst aus Schwein sein, und warum heißt sie dann noch Kalbsleberwurst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Ich hab mich nie mit Uncharted (1 oder 2) beschäftigt und aus der Langeweile heraus, hab ich das GT-Review zu Teil zwei geschaut. Warum wird das Spiel immer so extrem gelobt? Wirkt vom Stil her wie ein Tomb Raider. Grafisch ist es lange nicht so gut wie Resi 5 (da fehlen ja fast immer Schatten o_0). Also: was macht das Spiel aus?

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
7. Dezember 2009 17:53 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen.
6. Dezember 2009 17:03 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Versanddatum: 6. Dezember 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 8. Dezember 2009

The perfect Dark schrieb:Ne Prime hab ich nicht, Amazon-Lieferungen kommen bei mir nur IMMER einen Tag später an, ausser sie kommen von Hermes

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen