Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich nie mit Uncharted (1 oder 2) beschäftigt und aus der Langeweile heraus, hab ich das GT-Review zu Teil zwei geschaut. Warum wird das Spiel immer so extrem gelobt? Wirkt vom Stil her wie ein Tomb Raider. Grafisch ist es lange nicht so gut wie Resi 5 (da fehlen ja fast immer Schatten o_0). Also: was macht das Spiel aus?

Christian86 schrieb:
Ich hab mich nie mit Uncharted (1 oder 2) beschäftigt und aus der Langeweile heraus, hab ich das GT-Review zu Teil zwei geschaut. Warum wird das Spiel immer so extrem gelobt? Wirkt vom Stil her wie ein Tomb Raider. Grafisch ist es lange nicht so gut wie Resi 5 (da fehlen ja fast immer Schatten o_0). Also: was macht das Spiel aus?

Uncharted 2 ist ein Feuerwerk, ein Action Thriller den du anfängst und erst wieder loslässt wenn es zu ende ist.
Es sieht grandios aus und bietet mit die beste Optik dieser Konsolengeneration.

Man kann die GT-Videos übrigens auch in HD anschauen :grins:

Wenn mans selber spielt ist das gesammtbild wirklich sehr schön . Nur ab und an fallen halt sehr Pixlige schatten und und Bitmap Tapeten im Hintergrund auf .
Es sieht halt aus wie ein sehr schönes Spiel der aktuellen generation , wunder darf man da nicht erwarten .

Was hat das bei Amazon zu bedeuten:

Datum Zeit Ort Nähere Informationen

7. Dezember 2009 17:53 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen.
6. Dezember 2009 17:03 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Heute ist nix angekommen.

Versanddatum: 6. Dezember 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 8. Dezember 2009

1. Wie kann etwas sonntags versandt werden?
2. Selbst wenn es erst gestern versandt wurde, hätte es heute da sein müssen.

Wtf? :?

Wenn man seinen Führerschein abgeben muss, muss man den dann wirklich abgeben, (wo gibt man den eig. ab?) oder sagt man das nur so?
Und wenn man ihn wirklich abgeben muss, und die Polizei erwischt einen und man sagt man hätte ihn vergessen mitzunehmen, kann die Polizei dass ja sicher vor Ort nachprüfen, oder?
Sollte man aber sein Führerschein haben und zeigen, prüfen die dann auch vor Ort, ob man überhaupt einen Führerschein hat bzw. abgeben hätte müssen?
Denn wenn ich behaupte ich hätte meinen Führerschein verloren und dann einen neuen beantrage, hätte ich ja zwei Führerscheine. Wenn ich dann aufgrund zu schnellem Fahrens den Schein abgeben müsste, hätte ich ja noch den anderen. Da ich aber nicht glaube, dass man das so leicht machen kann wird die Polizei ja sicherlich wirklich prüfen ob man den Führerschein nicht abgeben musste, obwohl man ihnen einen vorlegt.
Das wiederrum bringt mich auf die Frage, wieso man dann überhaupt den Lappen abegeben muss?

Du hast selbstverständlich recht, Hamlet.
So wie du es beschrieben hast lässt sich das System austricksen.
Viel Spaß beim fröhlichen Zu-Schnell-Fahren auf Deutschlands Straßen. :)

Zurück
Oben