Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schalte die Konsole über den Xbox Guide Knopf ein und wenn du den Sound hörst wenn das Xbox Logo kommt, dann halte RT+Y dann setzt es die Anzeigeeinstellungen zurück vl. hiflst.

Dann probier mal die Box an einen anderen TV anzuschließen, oder ein anderes Kabel verwenden, das Kabel in einen anderen Eingang vom TV anschließen, am Kabel wackeln, die Box komplett vom Strom nehmen, und....ja mehr fällt mir grad net ein.

Höre nix
Ja, hab noch 3Wochen garantie, ruf da morgen bei Microsoft an!
Ist es denn besser, vorher die Konsole online zu regristieren?

Hamlet schrieb:
Dann probier mal die Box an einen anderen TV anzuschließen, oder ein anderes Kabel verwenden, das Kabel in einen anderen Eingang vom TV anschließen, am Kabel wackeln, die Box komplett vom Strom nehmen, und....ja mehr fällt mir grad net ein.

Jo, hab ich schon alles durch,
denke ist wohl der Vorgänger eines RODs

Du wirst halt eventuell Probleme haben wenn du der indischen Lady erklären musst was ne 1 ist und was ne 2 und was ne 3 ist....:ugly:

Aber du Fanatic.........................................................das kannst du nicht machen, ich wollte mit dir doch gleich ne Runde Forza spielen :I

Ich hab grad ausversehen als ich einen Beitrag schreiben wollte eine Taste falsch gedrückt und dann hat mir Firefox was mit Privater Modus gezeigt.
was ist das und wie geht das? Und das komische war, ich konnte dann nichts mehr machen. Musste Firefox neu starten und musste mich auch überall neu einloggen, dachte ich zumindest. Dann hab ich nochmal nbeu gestartet und meine logs waren wieder alle da....

Den kannst du unter "Extras" -> "Privaten Modus starten" öffnen. Der sorgt so lange er aktiviert ist dafür dass auf dem PC keine Daten über die Seiten gespeichert werden auf denen du gerade surfst. Also keine Chronik, Cookies etc. Deshalb bist du da auch überall ausgeloggt.

Hamlet schrieb:
Was ist in dem Koffer im Film Pulp Fiction?

Tarantino hat dazu mal gesagt: Ne Glühbirne und Alufolie :D

Für mich gibt allerdings die Seelentheorie auch am meisten Sinn, auch wenn Tarantino sagte, dass sie sich über das beim Dreh keine Gedanken gemacht haben.
Ist halt ein klassisches Beispiel für einen MacGuffin, also ein Gegenstand, der für die Handlung wichtig ist, die Natur des Gegenstandes selbst aber egal.
Wurde von Hitchcock erfunden, er hat auch ein schönes Zitat dazu von sich gegeben:
„Es könnte ein schottischer Name sein aus einer Geschichte über zwei Männer, die Zug fahren. Der eine Mann fragt: ‚Was ist das für ein Päckchen in der Gepäckablage?‘. ‚Nun‘, sagt der andere Mann, ‚das ist ein MacGuffin.‘ ‚Was ist ein MacGuffin?‘ ‚Ein MacGuffin ist ein Apparat, um im Schottischen Hochland Löwen zu fangen.‘ ‚Aber im Schottischen Hochland gibt es doch gar keine Löwen.‘ ‚Nun, dann ist es eben auch kein MacGuffin.‘ Sehen Sie, ein MacGuffin ist gar nichts.“

EDIT: Yay, Beitrag 4.444 :D

Die Seelentheorie ist zwar irgendwo nicht schlecht, ergibt für mich aber kaum Sinn :?

Also von den Szenen ehr würds passen (Pflaster an Marcellus Hinterkopf, "666" öffnet den Koffer, "Lichtschein") aber irgendwie hätte das doch keinen Sinn. An wen hätte er die Seele verkaufen sollen? Und warum? Und warum will er sie zurück?

Ich sehe es so wie El Barto. Es ist einfach ein klassischer MacGuffin :D

Z.B. wie die Schädel in Indy 4.....auch so ein MacGuffin :grins:

Zurück
Oben