Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein PayPal Konto wurde limitiert, da Verdacht besteht das ein dritter mein Konto benutzt.
Erst sollte ich das PW ändern, dann die Sicherheitsfrage und nun wollen sie einen Adressnachweis von mir.

Hatte das schon jemand von euch?
Reicht der Personalausweis? Oder irgend eine Rechnung auf der meine Adresse steht?

The perfect Dark schrieb:
Die Seelentheorie ist zwar irgendwo nicht schlecht, ergibt für mich aber kaum Sinn :?

Also von den Szenen ehr würds passen (Pflaster an Marcellus Hinterkopf, "666" öffnet den Koffer, "Lichtschein") aber irgendwie hätte das doch keinen Sinn. An wen hätte er die Seele verkaufen sollen? Und warum? Und warum will er sie zurück?

Die Theorie geht so: Marcellus hat seine Seele vor der Handlung im Film an den Teufel verkauft, und Jules/Vincent haben den Auftrag, sie zurückzuholen Sie sind sozusagen auf einem "heiligen" Auftrag, was auch die Szene in der WOhnung erklären würde, bei der sie durch ein Wunder nicht von den Kugeln getroffen wurden. Da ihr Auftrag einen guten Zweck hatte, wurden sie durch Gottes Eingreifen geschützt (wie Jules auch feststellt).
Warum er sie verkauft hat, weiß ich nicht, ka obs dazu auch Theorien gibt.
Und warum er sie zurück haben will? Naja, vllt hat er festgestellt, dass es sich ohne Seele nicht gut lebt (siehe Bart Simpson :D ) oder er hat im Gegenzug etwas vom Teufel bekommen (Macht?) und will den Teufel jetzt reinlegen, indem er seine Seele unerlaubterweise zurück holt (die Kerle in der Wohnung mit Marvin wären dann sozusagen Lakeien des Teufels).
Hier könnte man auch weitermachen, indem man sagt, dass das was Marcellus in der Szene mit Zed passiert, die Strafe des Teufels dafür war, dass er ihn beschissen hat...

Aber meine Theorie ist ja, dass sich Tarantino nix weiter dabei gedacht hat, nur einige seltsame Details eingebaut hat (so hat er mal erklärt, dass das Pflaster an Hinterkopf deswegen da war, weil sich Ving Rhames beim Schädel rasieren geschnitten hatte) und sich seitdem an den wild sprießenden Theorien in der Fangemeinde erfreut^^

FLip schrieb:
Mein PayPal Konto wurde limitiert, da Verdacht besteht das ein dritter mein Konto benutzt.
Erst sollte ich das PW ändern, dann die Sicherheitsfrage und nun wollen sie einen Adressnachweis von mir.

Hatte das schon jemand von euch?
Reicht der Personalausweis? Oder irgend eine Rechnung auf der meine Adresse steht?

Wenn du Glück hast, wird es reichen.

Fanatic schrieb:
Sagt mal, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Online Service von MS gemacht?
Man kann seine box ja regristrieren und dann eine reperatur anfordern.
Hat das wer schon gemacht?

nein du bist der erste, bei dem die Box kaputt geht:lol:

Also ich hatte einfach angerufen und die haben mir son Zettel geschickt und am nächsten Tag kam nen UPS Mann und hat die Box mitgenommen. Das war vor etwa 2 Jahren:?

Hat die Post eine Toleranz, wenn es um die Größe/das Gewicht eines Briefes geht? Ich hab' hier zwei gepolsterte Versandtaschen, die nach meiner Messung genau 2cm dick sind und sich damit gerade noch für ein 1,45er Porto qualifizieren. Kann sein, dass es aber auch ein oder zwei Millimeter drüber ist, wenn sich die Umschläge etwas aufblähen. :D Muss ich mir Sorgen machen, dass die Briefe zurückkommen oder der Empfänger nachzahlen muss, oder lässt die Post diese mögliche Überschreitung nochmal passieren?

:lachweg:

Bei der Größe sind ein paar mm noch okay. Beim Gewicht kann selbst ein paar Gramm mehr aber schon kritisch sein :D

Weiß einer noch von euch, wie man Items in Bully (dem Spiel) benutzt? Blumen, Süßigkeiten und so.

Du musst zu ner Frau gehen und dann sagst du was positives irgendwann erscheint dann eine die Blume und dann drückst du drauf und gibst sie ihr, dann kannst du sie auch küssen.

Blumen pflücken kannst du bei dem Mädchen Schlafsaal vor dem Haus im Beet.

Ja, sag ich doch. Ich mache einen Spruch und sofort geht das küssen los. Wenn ich das nächste Mal A drücke kommt der nächste Kuss. Immer so weiter. Brauch gar kein Geschenk mehr.
Mir gehts da vorrangig um das "Blumen pflück"-Achievment, will jetzt aber auch nicht extra wegen sowas einen neuen Spielstand anfangen.

EDIT: Naja, muss ich sie vielleciht mal treten oder so... :ugly:

Zurück
Oben