Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso. Sags doch gleich:nein: :D

http://www.cigarre24.de/zigarettenaccessoires/index.php

Aber eig. bist du da sicher schon längst selber auf diese Shops gekommen. Ich mein google hilft immer ;)
 
Bei DSL25k vermute ich mal, dass das ganze über VDSL läuft und du ein extra Modem hast oder?

Router:
[ama]http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL-Wireless-G-Broadband-Router/dp/B000EHIA06/[/ama]

Router mit Modem für ADSL & ADSL 2+ (bringt dir bei VDSL natürlich nicht viel):
[ama]http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/[/ama]


Beide Router funktionieren einwandfrei mit der 360 und der PS3 + sie bieten eine stabile WLAN Verbindung. Am einfachsten einzurichten ist die Fritzbox.
 
Bis jetzt hab ich noch gar nichts.
Nur der Telekom Fuzzi hat gemeint, es würde bei mir dsl 16.000 plus gehen und was von 25.000 hat der auch gelabert. Wobei mir die 16.000 plus schon genügen würden.
 
Dann warte mal ab was du für Hardware bekommst. Bei VDSL hast du eh schon eine passende Router/Modemkombination von der Telekom. Bei ADSL2+ ist imho die FritzBox am besten.
 
Also ich hab schon DSL, aber nur 3000. Und würde evtl. dann mehr wollen. Bloß bräuchte ich dafpr einen neuen Router. Weil mein alter kann nur bis 6.000 glaub ich. Ist ne Fritz box wlan 3030.
 
also, habe mir letztens MS office student gekauft und man kann das ja auf 3 geräten gleichzeitig voll installiert bzw freigeschaltet haben.

aber wenn ich office nun auf einem gerät installiert habe und auch auf 2 anderen, nun aber einer der pcs kaputt geht. kann ich die lizenz dann iwie übertragen oder so?! weil es gibt ja nur 3...
 
Ich hab dank defter Hardware meinen Rechner mehrmals neu aufsetzen müssen. Irgendwann gings über das Internet nicht mehr und ich musste zur Telefonaktivierung greifen. Die hat einwandfrei funktioniert. Wie das auf mehreren PCs aussieht kann ich dir nicht sagen.
 
ich bin ein absoluter word noob und muss allerdings für meine seminararbeit einige seiten eines pdf dokumentes in den anhang packen. geht das mit word? oder muss ich, wenn ich die arbeit fertig habe sie in ein pdf umwandeln und dann in dem pdf diese paar seiten ans ende packen?

bitte um hilfe, ich kenne mich da null aus![/align]
 
Soviel ich weiß, kann man keine pdfs in Word-Dateien packen...

Ich würd das fertige Dokument in pdf umwandeln (wenns dein Word nicht kann gibts bei Microsoft n AddIn) und mit pdfBlender den Anhang hintenanhängen.
 
hm..ich seh gerade im tv ne reportage, wo jemand schwarz fährt und sich weigert seine personalien zusagen..
der kontrolleur ruft die polizei und laut sprecher aus dem off gibt muss man dieser seine personalien sagen..

Nu frag ich mich..was passiert eigentlich wenn ich die da auch nicht angebe?

ok..beugehaft oder so..aber...sagen wir mal das wär mir auch egal.

ich sage einfach weder meinen namen, noch meine adresse oder sonstwas.
Ich habe keine Freunde oder Familie die mich vermissen würden...

Was würde passieren?
Ein Leben in Saus und braus auf Staatskosten..das ist besser als harz 4, man muss sich nicht mal um Miete und Verpflegung sorgen machen :D
 
Zurück
Oben