Der_Geächtete schrieb:Drar schrieb:ich werd meine boarderlands bestellung stonieren..soooooooo![]()
EY DRAR!!!
ich hab mir von mami das rezept shcicken lassen!
magst es haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Drar schrieb:ich werd meine boarderlands bestellung stonieren..soooooooo![]()
EY DRAR!!!
ich hab mir von mami das rezept shcicken lassen!
magst es haben?

Der_Geächtete schrieb:Ok langsam und zum mitschreiben:
Du brauchst :
Ca.350 g Kürbisfleisch
200 g Schlagobers
1 Ei
1 TL Zimt
Ein paar Nelken
75 g Zucker
Ca. 150 ml Wasser
3 Eier zum verquirrlen
½ TL Ingwer
2 Esslöffel Ahornsirup
½ TL Muskat
250g Mehl
½ TL Backpulver
150 g Zucker, braun
125 g Butter

Der_Geächtete schrieb:Gerüchteweise hat MS soviele davon auf lager das sie die Dinger verkaufen!

Thrillhouse schrieb:Ja, weil der ganze Evil-Kram vorher rausgefiltert wird. Wenn Du das so trinkst wirst Du aber zu Hitler.zonko schrieb:Szudrinos schrieb:Thrillhouse schrieb:Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)
Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.
Bei Wein, kratzte ja auch ned ab.![]()
![]()
Der_Geächtete schrieb:Du kaufst es aber schon für die Xbox!
ich mein nicht das wir in ner Woche dastehen und du hast n PS3 exemplar!

Drar schrieb:Der_Geächtete schrieb:Du kaufst es aber schon für die Xbox!
ich mein nicht das wir in ner Woche dastehen und du hast n PS3 exemplar!
das cover das du gepostet hattest war das vom PC...deswegen hatte ich mir die version bestellt![]()

Bist Du Chemiestudent? Woher beziehst Du Dein Wissen? Wenn grundsätzlich kein Methanol gebildetet werden würde, wofür muss der Vorlauf beim Brennen dann entsorgt werden?Szudrinos schrieb:Thrillhouse schrieb:Ja, weil der ganze Evil-Kram vorher rausgefiltert wird. Wenn Du das so trinkst wirst Du aber zu Hitler.zonko schrieb:Szudrinos schrieb:Thrillhouse schrieb:Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)
Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.
Bei Wein, kratzte ja auch ned ab.![]()
![]()
Es kann doch sein, dass Methanol aus Pektin entsteht, das in den Kirschen enthalten ist. Die Mengen dürften aber sehr gering sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen