Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Deine mama is aber auch so behaart! Die einzige Sprache die Sie spricht ist Wookie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:und dan schmeckts dir nciht und dan zeihst du miene mama in den Dreck...
nene jungchen such dir n anderen Deppen!
Boah war der kuchen letztens Geil! Die totale verschmelzung aus Kürbis, fluffigkeit und schokoladigkeit!
ich mein jeder sagt immer das seine mama am geilsten kocht und bäckt. Das sag ich gar nicht von meiner aber dieser kuchen war der hammer
zonko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Boa meine mama macht nen mörder Kürbis kuchen!
Aber ich müsst Ihr vorher das Forum erklären damit sies hier posten kanne
Ich müsste meiner Mutter erst mal über Monate zeigen wir man den PC einschaltet.
Jaja, so einen Knopf drücken kann schwer sein...wenn sie das mal geschafft hat stehen wir aber vor dem Prolbem dass sie keinen Doppelklick machen kann. Dazu ist sie zu langsam, selbst wenn ich das Doppelklicken auf ganz langsam stell bringt sies nicht auf die reihe.
Der_Geächtete schrieb:Deine mama is aber auch so behaart! Die einzige Sprache die Sie spricht ist Wookie!
Bringst auch immer die selben.

superschaf schrieb:bei mir im auto hat vorhin so eine lampe geleuchtet:
![]()
nach ein paar minuten wars wieder weg. was ist das und was muss ich machen ??

superschaf schrieb:es ist die kühlmittelanzeige
ich hab mir jetzt "prestone" gekauft
gebrauchsfertiges frostschutz-kühlmittel
das füll ich nachher ein wenn der motor kalt ist
warum muss man wenn man kühlmittel pur kauft das mit wasser mischen ??![]()
superschaf schrieb:das füll ich nachher ein wenn der motor kalt ist
warum muss man wenn man kühlmittel pur kauft das mit wasser mischen ??![]()
Thrillhouse schrieb:Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)
Szudrinos schrieb:Thrillhouse schrieb:Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)
Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.

Drar schrieb:ich werd meine boarderlands bestellung stonieren..soooooooo![]()
Ja, weil der ganze Evil-Kram vorher rausgefiltert wird. Wenn Du das so trinkst wirst Du aber zu Hitler.zonko schrieb:Szudrinos schrieb:Thrillhouse schrieb:Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)
Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.
Bei Wein, kratzte ja auch ned ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen