Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
und dan schmeckts dir nciht und dan zeihst du miene mama in den Dreck...

nene jungchen such dir n anderen Deppen!

Boah war der kuchen letztens Geil! Die totale verschmelzung aus Kürbis, fluffigkeit und schokoladigkeit!

ich mein jeder sagt immer das seine mama am geilsten kocht und bäckt. Das sag ich gar nicht von meiner aber dieser kuchen war der hammer



du hast doch gar keine mutter...ausser die eine person da...die horst heisst :P
 
zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Boa meine mama macht nen mörder Kürbis kuchen!

Aber ich müsst Ihr vorher das Forum erklären damit sies hier posten kanne

Ich müsste meiner Mutter erst mal über Monate zeigen wir man den PC einschaltet.
Jaja, so einen Knopf drücken kann schwer sein...wenn sie das mal geschafft hat stehen wir aber vor dem Prolbem dass sie keinen Doppelklick machen kann. Dazu ist sie zu langsam, selbst wenn ich das Doppelklicken auf ganz langsam stell bringt sies nicht auf die reihe.

kannst bei windows einstellen, dass man für nen ordner nur einen klick braucht :D;)
 
ich werd meine boarderlands bestellung stonieren..soooooooo :kaffee:

werds dann doch mir dem hier versuchen :

Pumpkin Pie - der klassische Kuchen für ein Thanksgiving - Dinner

250 g Mehl
½ TL Backpulver
75 g Zucker, 125 g Butter
1 kleines Ei(er)
350 g Kürbisfleisch
150 g Zucker, braun
½ TL Ingwer
½ TL Muskat
1 TL Zimt
1 Prise Nelke(n)
2 EL Rübenkraut oder Ahornsirup
3 Ei(er), verquirlt
200 g Sahne
wenig Wasser
 
superschaf schrieb:
bei mir im auto hat vorhin so eine lampe geleuchtet:

49sl4w5i.jpg


:shock:

nach ein paar minuten wars wieder weg. was ist das und was muss ich machen ??

es ist die kühlmittelanzeige

ich hab mir jetzt "prestone" gekauft

gebrauchsfertiges frostschutz-kühlmittel
das füll ich nachher ein wenn der motor kalt ist

warum muss man wenn man kühlmittel pur kauft das mit wasser mischen ?? :?
 
superschaf schrieb:
es ist die kühlmittelanzeige
ich hab mir jetzt "prestone" gekauft

gebrauchsfertiges frostschutz-kühlmittel
das füll ich nachher ein wenn der motor kalt ist

warum muss man wenn man kühlmittel pur kauft das mit wasser mischen ?? :?

Sagte ich doch, dass es das Kühlwasser ist.

Und du musst es verdünnen weil es sonst zu dickflüssig ist und zudem sparst du ja dann damit. Musst halt schauen in was für einem Verhältnis du das verdünnst. Also bis -20C° würd ich immer machen.
 
Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)
 
superschaf schrieb:
das füll ich nachher ein wenn der motor kalt ist

warum muss man wenn man kühlmittel pur kauft das mit wasser mischen ?? :?

Denk dran nicht zuviel reinzufüllen, das dehnt sich ziehmlich stark aus, wenn es war wird.

Pur hat es zwar sehr gute frostschutzeigenschaften, aber die flussgeschwindigkeit geht rapide in den keller zusammen mit den wärmetausch eigenschaften. Außerdem müssen nicht alle schläuche/pumpe für 100% glycol ausgelegt sein.
 
Thrillhouse schrieb:
Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)

Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.
 
Szudrinos schrieb:
Thrillhouse schrieb:
Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)

Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.

Bei Wein, kratzte ja auch ned ab. :ugly:
 
zonko schrieb:
Szudrinos schrieb:
Thrillhouse schrieb:
Frage an die Chemiker. Wollte gerade fein Kirschen ausm Glas essen, da merk ich plötzlich, dass die gegährt sein müssen (das Glas war schonmal offen, hatte es wieder in den Schrank gestellt), ist das gefährlich? (wegen Methanol etc., das ja bei der Gährung afaik auch entsteht)

Bei der alkoholischen Gärung entsteht kein Methanol.

Bei Wein, kratzte ja auch ned ab. :ugly:
Ja, weil der ganze Evil-Kram vorher rausgefiltert wird. Wenn Du das so trinkst wirst Du aber zu Hitler. :I
 
Zurück
Oben