Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Jo, danke....habs jetzt endlich mal verstanden.
Warum gewinne ich denn nie?
Wenn ich mitspiele (ziemlich selten), habe ich immer schon das Gefühl, dass es klar ist, dass ich gewinne.
![]()
Hamlet schrieb:Es ist eh total sinnlos immer nur Lotto zuspielen wenn so viel Kohle im Jackpot liegt.
Als ob es sich nicht lohnen würde, wenn man einen niedrigen Jackpot knackt.
dweezzu schrieb:Quatsch, das ist nicht sinnlos.
Wenn ich eh nur ca. drei mal im Jahr Lotto spiele, nehme ich doch die Termine, an denen es am meisten gibt oder insbesondere die, an denen es wie gestern zur Zwangsausschüttung kommt. Logen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen