Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher weiß ich, ob ich bei Spiel77 oder Super 6 gewonnen habe?

Habe hier ne siebenstellige Losnummer auf der Quittung.

Ist das einfach die Zahl für Spiel77 (lt. Videotext auch siebenstellig)?

Und wie ist das dann mit Super 6?

Jo, danke....habs jetzt endlich mal verstanden.

Warum gewinne ich denn nie?
Wenn ich mitspiele (ziemlich selten), habe ich immer schon das Gefühl, dass es klar ist, dass ich gewinne.

:skep:

:I

Hamlet schrieb:
Es ist eh total sinnlos immer nur Lotto zuspielen wenn so viel Kohle im Jackpot liegt.
Als ob es sich nicht lohnen würde, wenn man einen niedrigen Jackpot knackt.

Sehe ich genauso ich spiele jede Woche nur Samstags,ich warte zwar auch immer noch auf den Knall, aber habe durch das Lotto spielen schon einen neun Rechner (Dank Spiel 77) und ein Wochende in Barcelona (Dank 4 + Zusatzzahl) mir erlauben können.
Ist halt wie im richtigen Leben entweder Glück im Spiel oder in der Liebe.
Ich bin halt geschieden :D

Quatsch, das ist nicht sinnlos.

Wenn ich eh nur ca. drei mal im Jahr Lotto spiele, nehme ich doch die Termine, an denen es am meisten gibt oder insbesondere die, an denen es wie gestern zur Zwangsausschüttung kommt. Logen.

dweezzu schrieb:
Quatsch, das ist nicht sinnlos.

Wenn ich eh nur ca. drei mal im Jahr Lotto spiele, nehme ich doch die Termine, an denen es am meisten gibt oder insbesondere die, an denen es wie gestern zur Zwangsausschüttung kommt. Logen.

Natürlich ist das Sinnlos. Bzw. blödsinn.
Kannst ruhig auch spielen wenn es nur 2 Mil. zu gewinnen gibt. Oder hast du schon so viel Geld, dass sich 2 Mil. nicht lohnen zu spielen?

Zudem: Umso größer der Jackpot umso mehr Leute spielen und umso höher ist das Risiko dass du den Pot teilen musst und am Ende sogar weniger hast wie bei einem kleineren Jackpot.

Frage:

Ich hab im Urlaub nen Mietwagen gehabt - naja eher mehrere - und nun hab ich nen normalen Brief bekommen - dass ein Auto wohl nicht ordnungsgemäß bezahlt wurde und auch die Kreditkarte nicht belastet werden kann. Ich soll mich schleunigst bei denen melden.

Was passiert, wenn ich den Brief erstmal nicht beachte, denn es war ja kein Einschreiben?

Zahlen will ich schon - nur jetzt gerade nicht so gerne - ich dachte auch, dass schon alles bezahlt wurde.

Kommt dann als nächstes ne Mahnung mit Mahngebühren oder wie läuft das ab?

kann man beim Lotto in EINEM Feld ALLE Zahlen ankreuzen? Das einfach machen und dann jede Superzahl/Zusatzzahl (kA; wie das Heißt) nehmen? Dann muss man ja die richtigen Zahlen haben.

Geht das theoretisch? Meine Mutter sagt ja, ich glaub das irgendwie nicht. Jeder, der sich das leisten kann, würde das dann doch bei hohen Jackpots machen.

Zurück
Oben