Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist gerade aufgefallen, daß mein Perso und mein Pass seid 6 Monaten abgelaufen sind. Kann man die verlängern, oder muß man neue beantragen? Sprich, muß in neue Fotos machen lassen?
 
Nein.
1 Lichtbild
Beachten Sie die Fotomustertafel der Bundesdruckerei. Abweichend zu den Reisepässen ist die Darstellung im Halbprofil möglich.
Hinweis:
Gehört der/die Antragsteller/in einer Religionsgemeinschaft an, bei der eine Kopfbedeckung vorgeschrieben ist, ist zusätzlich bei der erstmaligen Beantragung ein Nachweis erforderlich.

Falls mit "normalem" Pass der Personalausweis gemeint ist.
 
Zurück
Oben