snowman
Körner- und Kräutertreff
Es gab ja diesen Monat die 300 Energiekostenpauschale.
Ich hab also mit 300 mehr gerechnet.
Tatsächlich sind es aber nur ca. 200 mehr.
Aus meinem normalen Bruttolohn gehen diesen Monat netto ca. 100 weniger hervor.
Why ?
Bin ich da in eine andere Besteuerung gerutscht?
Ich hab also mit 300 mehr gerechnet.
Tatsächlich sind es aber nur ca. 200 mehr.
Aus meinem normalen Bruttolohn gehen diesen Monat netto ca. 100 weniger hervor.
Why ?
Bin ich da in eine andere Besteuerung gerutscht?
Zuletzt bearbeitet:

