Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte schon ne FRITZ!Box, die hat nach Reparatur ihr eigenes Backup nicht mehr wollen :ugly:

Ja dann geben wir die ganze scheiss Portfreischaltung für x Konsolen neu ein…:D
 
Haben wir mitglieder aus österreich die mir sagem können ob ich für dieses stück auf dem screenshot eine österreichische vignette brauche?
3078E6C5-8DEA-4460-BBA3-239EAB5312B0.png

Will eigentlich in die schweiz aber das wäre ja total doof eine vignette kaufen zu müssen für nen paar kilometer. Jemand meinte mal, das wäre letztes jahr aufgehoben
 
Zurück
Oben