el_barto
I command thee, kneel!
Bin mal gespannt wie es bei uns in der Schule wird, aber ich hoffe hoffe hoffe nicht irgendwie in das Apple-Ökosystem gezogen zu werden. Ich mag das auch nicht.
Und beim PC sollte man - egal wie die Präferenzen liegen - auf Windows setzen. Es geht ja auch darum, den Umgang mit einem PC zu lernen, auch fürs spätere Berufsleben. Und da ist nun mal (außerhalb von Kreativberufen) Windows der absolute Standard.
Und auch wenn es MS OFfice für Mac gibt, das OS drumrum unterscheidet sich signifikant.
Und beim PC sollte man - egal wie die Präferenzen liegen - auf Windows setzen. Es geht ja auch darum, den Umgang mit einem PC zu lernen, auch fürs spätere Berufsleben. Und da ist nun mal (außerhalb von Kreativberufen) Windows der absolute Standard.
Und auch wenn es MS OFfice für Mac gibt, das OS drumrum unterscheidet sich signifikant.

Echt unfassbar. Die viertgrößte Industrienation der Welt und in der Grundschule kein Internet aber Religionsunterricht.
