Nebiros666
#teamlucifer
DankeGute Besserung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeGute Besserung![]()

Wenn du es selbst gestalten kannst / willst: https://wir-machen-druck.de/extrem-guenstig-aufkleber-drucken,category,9838.htmlKennt jemand eine einfache/unklompizierte Seite, von der ich einen Sticker bestellen kann? Ich möchte gerne einen Schriftzug bestellen, und dieses dann auf aluminium kleben lassen. Wenn ich Google finde ich zwar viele Seiten, die sind aber alle irgendwie.... nicht suspekt
lolWindows. Würg.
Warum kein Mac mit Office ?
ja - es ist ein mac. etwas das 98% der menschheit nicht nutzt und Kind X nicht Kind Y anleiten kann was es tun muss um Datei Z zu öffnen falls es nötig ist.Das wäre bereits im Haushalt vorhanden.
Zwar von 2015 aber rennt noch ganz ordentlich.
Gäbe es da Nachteile die ich grad nicht sehe ?
[/quote]Auf der anderen Seite könnte ich mal bei unserer IT nachfragen.
Die hauen immer wieder HP Probooks für lau raus.
Die haben schon USB-C und sie könnte damit die bereits vorhandene Dockingstation mit nem 25" Dell verwenden.
ja - es ist ein mac. etwas das 98% der menschheit nicht nutzt und Kind X nicht Kind Y anleiten kann was es tun muss um Datei Z zu öffnen falls es nötig ist.
Kenne ich auch noch von früher, seit dem hat sich aber schon viel verändert.Ja, das kenn ich auch aus dem Studium. Gruppenarbeit... 5 Leute sollen was erstellen. Einer hat nen Mac und schon gingen die Probleme los. Andere Formate, Umwandlungsprobleme...
Ging damals schon, heute ist es imo aber noch viel besser. Vor allem hast du eigentlich jedes Programm wie Teams, Word, Excel, PP etc., welche sich sehr ähnlich anfühlen und ausschauen wie auf dem PC. Viel mehr nutzen die meisten auf der Arbeit sowieso nicht. Mittlerweile kann man das ja auch noch im Browser anschauen/bearbeiten, da ist das Betriebsystem dann endgültig egal.Selbst 2010 hat das (bei mir) schon gut geklappt, aber ich will meine persönliche Erfahrung auch nicht verallgemeinern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen