Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Pro Plus ist einfach schlecht. Hab ich mich ewig mit rumgeärgert. Seit ich den Speedport Smart 4 habe ist alles in Ordnung.

Kannst Du das präzisieren ?

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil.
Lt. Telekom Service könnten PowerLan in der nachbarschaft schuld sein, dass sich das Teil den Sync verliert.

Was ist an dem Smart 4 besser, der ja auch von der Telekom ist, das selbe UI hat etc.
 
Ich hatte immer ständige Verbindungsabbrüche, teilweise im Zehn-Minuten-Takt. Bei mir allerdings in Verbindung mit dem Telekom Mesh System. War besonders ätzend da das Fernsehen auch über das Mesh mit WLAN läuft. War sehr lange mit dem Support in Kontakt, die waren am Ende auch ratlos, haben aber zugegeben dass die Firmware nicht ausgereift ist und selber den Smart 4 empfohlen.
Mit dem Smart 4 ist alles recht stabil, habe vielleicht einmal pro Woche einen Verbindungsabbruch.
 
Ich hatte immer ständige Verbindungsabbrüche, teilweise im Zehn-Minuten-Takt. Bei mir allerdings in Verbindung mit dem Telekom Mesh System. War besonders ätzend da das Fernsehen auch über das Mesh mit WLAN läuft. War sehr lange mit dem Support in Kontakt, die waren am Ende auch ratlos, haben aber zugegeben dass die Firmware nicht ausgereift ist und selber den Smart 4 empfohlen.
Mit dem Smart 4 ist alles recht stabil, habe vielleicht einmal pro Woche einen Verbindungsabbruch.

Wie äußerte sich ein Verbindungsabbruch?

Hat der Router das alleine geregelt oder musstest du dann neu starten ?
 
:eastwood:

war auf jeden Fall ziemlich geil draus zu trinken, v.a. gegenüber nem Plastikbecher. Leider scheint sowas in professioneller Form nicht kaufbar zu sein.
 
Ihr macht doch nicht wirklich Urlaub in Spanien? :schock:

Als wir im April auf Mallorca waren, hat sich da niemand für irgendetwas Coronamäßiges interresiert. Nur am Flughafen wollten sie halt aus der Warn App den Impfstatus also Zertifikat sehen.
 
ich such ne sehr hochwertige 3er Steckdose. Ich hab nen 1800w Verbraucher + ein 40W Verbraucher an einer Steckdose bzw die kommen da dran. Daher bräuchte ich nen 3er Verteiler mit 1,5er Querschnitt. Leider bekommt man diese Info kaum noch. Brennenstuhl scheint da ja auch nicht mehr das Non Plus Ultra zu sein...

@Dita666 ?
 
Zurück
Oben