Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider hift mir Google nicht weiter.
Ich finde den Typ aber die Bilder zeigen Waffen mit Metallschlitten.
Erster Tipp Google, zweiter Tipp zur Polizei zu einem Menschen, dessen größter Fight der mit der Tastatur ist
Hmmm aber klar, die Frage ist hier deplatziert und ich werd mal beim Schützenverein anrufen.
Hätte ja sein können, es ist hier ein Polizist oder Sportschütze anwesend.
schick mir mal per PN Bilder, kenn jmd ausm Schützenverein
Das ist ja quatsch.Da wir hier im worst case von illegalen Waffenbesitz reden, würd ich das Bild jetzt eher nicht inflationär verteilen wollen![]()
Alles schick. Wenn das erforderlich sein sollte, wird das selbstredend auch so geschehen.
Du hast gar nichts verstanden, oder?
Das IST erforderlich - es gibt heir kein Falls/Wenn/Aber.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es nicht untersagt, sondern nur drauf hingewiesen wo es besser aufgehoben wäre.Und deshalb soll er nicht hier fragen dürfen?
Mich bringt das überhaupt nicht aus dem Häuschen...du kannst von mir aus auch alle abknallen - das kann ich nicht beeinflussen und ist mir auch vollkommen egal, weil du nur ein avatar in einem forum bist...wie ein npc in einem game...vollkommen wumpe.Calm down. Vielleicht bringt dich das etwas aus dem Häuschen aber mich halt nicht. Ich habe keine Ahnung von dem Krempel aber schätze es ist eine Schreckschusspistole. Um sicher zu gehen, kläre ich das ab. Und nein, ich wähle nicht das große Gedeck, ich rufe nicht die Kavallerie sondern check das erst mal so ab. Bin ich ein Böser ? Auf jeden Fall. Kann ich nachts noch schlafen ? Auf jeden. Das Teil liegt in nem dicken Safe und nichts kann passieren.
Mich bringt das überhaupt nicht aus dem Häuschen...du kannst von mir aus auch alle abknallen - das kann ich nicht beeinflussen und ist mir auch vollkommen egal, weil du nur ein avatar in einem forum bist...wie ein npc in einem game...vollkommen wumpe.
Ich weiss nur bei Waffenfund gibts halt echt einfache Regeln..und darauf habe ich nur hingewiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen